Ich habe gedanklich auch schon eine Kleinanzeige für die Serienschlappen erstellt. Wenn das dein EV6 ist, dann muss ich dir zu den Rallyestreifen gratulieren. Die habe ich seit dem 20.06 als Beispiel auf dem Smartphone, da ich finde, dass sie sehr gut zum EV6 passen
Beiträge von Grumpel
-
-
Grauenhaft
-
Es gibt aber keine einzige Aftermarket Felge mit den Serienmaßen. Mal abgesehen von der ET, sind die Hyundai Felgen alle sehr schmal, 7,5 meine ich. Unter 8, meistens eher 8,5 habe ich keine gefunden die mir zusagen.
-
Man hat den Verkäufern schon angemerkt, dass ich ihnen als Kunde relativ egal bin. Einige haben geprahlt, dass sie jeden EV am selben Tag verkaufen können, der ihnen hingestellt wird, selbst wenn es 30-40 wären. Ist momentan definitiv kein Käufermarkt.
Der Verkäufer, bei dem ich letztendlich unterschrieben habe war jedoch bisher recht professionell, allerdings habe ich auch erst 1x gefragt

-
-
Die lucca haben auch K1a und K1b…. Das macht doch wirklich keine Sau…. Ich quatsche nachm Urlaub mal unseren TÜV Prüfer an… hätte ich das heute morgen gesehen müsste ich jetzt keine 2 Wochen warten -.-
-
-
Dass ist eine Fake Nachricht! Auf dem Twitter- Profil von diesem Herren findet man die Nachricht nicht !! Bitte löschen !!
Bist du möglicherweise nicht in der EV6 Canada Gruppe und kannst es deshalb nicht lesen? Außerdem handelt es sich um Facebook und nicht Twitter. Die Kommentare weiterer Käufer unter dem Post bestätigen ähnliche Aussagen und Erfahrungen
-
Wenn man mit einer LED Lampe seine Felgen betrachtet hat man ganz andere Probleme
Nur als Hinweis versteht sich 🙃Hab die Dezent AO dark mal auf die Liste der Kandidaten gesetzt.
Die schweren Rial Lucca, die wir vor Ort haben sind kein Jahr alt und schon ordentlich zerkratzt. Keine Bordstein-Treffer, sondern normaler Gebrauch. Naja dafür sind sie halt auch echt günstig mit 800€ bis 1000€ für ihr Gewicht.
-
Sooo ich reibe jetzt meine Hände, stell den Sessel in den Liege-Modus und streue ein paar wilde Gerüchte, damit wir uns ohne Grund verrückt machen können….87175D16-E2DA-4AB1-B667-5D803EE0F6DA.jpeg