Der TÜV gibt dir aber weder Gewährleistung noch Garantie. Es ist vollkommen in Ordnung wenn ein Hersteller zur Sicherung seiner Qualitätsversprechen über seine Produkte informiert sein will.
Beiträge von Grumpel
-
-
Ich bin im September in Zürich, habe vom 26.09 bis 30.09 Termine in unserem Werk in Rümlang. Ich melde mich, wenn bekannt ist, welches Kabel meinem Fahrzeug beiliegt. Danke für das Angebot!
-
Und du kannst eines davon empfehlen?
-
Moin,
hat jemand einen Tipp bzgl. eines zweiten Notladekabels? Mein Händler hat am Telefon ziemlich rumgedruckst, meinte es sei momentan Zufall welches Ladekabel enthalten ist und er könne nix garantieren. Er würde wohl gerne mein Notladekabel gegen ein Typ 2 tauschen, machen wohl viele. Andererseits hat er angedeutet, dass nen original Notladekabel für 230V knapp 700€ kostet. Sollte keins dabei sein hätte ich zumindest gerne eins, bis mein Anwalt die Sache geregelt hat ^^.
-
Konnte nicht bis nächste Woche warten... habe bei meinem Händler angerufen und siehe da... Der Transporter wurde bereits bezahlt und befindet sich auf dem Weg zum Händler. Nächste Woche sollte der Wagen fertig gemacht werden.
Dann werde ich jetzt wohl mal langsam Termine mit den Fahrzeugveredlern machen und meinen ICE zum Verkauf vorbereiten. Bin nach wie vor hin und hergerissen, ob ich die 20"er behalte oder auf was leichteres in 19" umsteige... Gefällt mir optisch schon sehr gut, dass die Radmuttern komplett verdeckt sind.
-
-
-
Dann aber hoffentlich abgefahren.
-
Batterie und Motor kühlen sich beim EV also mit kühlen Gedanken.
-