Beiträge von Bln_EV6GTL

    Ich habe mal versucht dort ein Konto anzulegen, weil ich noch nicht Kunde bin.

    Bei der Registrierung wurde mir nur der neue Tarif vorgeschlagen ... Neukunden bekommen den alten Tarif nicht mehr ... irgendwann wird sicherlich auch die Bestandskundschaft umgestellt.

    Funktioniert das auch mit den Sondertarifen (z.B. ADAC)?


    Kann ich vom ADAC Tarif in den L wechseln, und nach 30 Tagen wieder zurück zum ADAC Tarif?

    Entschuldige bitte meine Frage, es interessiert mich wirklich ... darf ein Auto mit derartigen Schäden im Sichtbereich überhaupt legal auf den Straßen bewegt werden?


    Ich drücke die Daumen, dass alles in D wieder repariert werden kann!

    Da lobe ich mir freshmile in Verbindung mit dem 21/7-Tarif bei Shell/New Motion.


    Vorgestern zuerst an einer Alpitronic-Ladesäule mit 2x 150 kW (wenn man alleine lädt, bekommt man max. die 300 kW zugewiesen, geladen hat mein EV6 mit max. 224 kW) für durchschnittlich 23 Cent/kWh geladen und ein paar Stunden später an einer 175 kW-Ladesäule (keine Ahnung, welcher Hersteller) für durchschnittlich 24 Cent/kWh geladen.


    Und im 1. Jahr dachte ich noch, die 29 Cent/kW mit Kia Charge und Ionity seien günstig... 😂

    Wie machst du das mit dem Mindestguthaben? Lädst du das vor jedem Ladevorgang auf und gibt es bei dir da einen Automatismus?