Nein, aber auch das wurde hier schon mehrfach gesagt, den anderen Wagen gibt es über die Kia Kundenbetreuung und den Händler, dafür gibt es wohl einen extra Pool. Ist aber trotzdem nervig.
Da muss ich, leider, widersprechen. Ich habe bereits alles versucht, auch mit Anwalt! Man ist da leider auf die Kulanz des Autohauses angewiesen. Kia stellt den Autohäusern einen Pool an Ersatzautos zur Verfügung, sind diese ausgebucht, ist es halt das „Pech“ des einzelnen. Hinzu kommt noch, handelt es sich nicht um „dein“ Stammhaus, sondern um irgendein Autohaus, sinken die Chancen noch weiter, da natürlich die Bestandskunden bevorzugt mit Ersatzautos versorgt werden, alle anderen bekommen dann einen „kostengünstigen“, aber kostenpflichtigen Ersatzsatzwagen zur Verfügung gestellt, bist Du mit dieser Lösung nicht einverstanden, sind Kia und das Autohaus aus der - aus unserer Sicht - Verpflichtung raus! Klingt blöd und hätte mich meine Selbstbeteiligung gekostet, wenn meine Anwältin nicht so kulant gewesen wäre.
PS: In meinem Fall wollte das Autohaus 45 Euro/Tag ![]()
PPS: Stand heute ist immer noch kein Liefertermin absehbar.
PPPS: auf eine Aussetzung der Leasingraten braucht man sich auch keine Hoffnung machen. ![]()