Rätsel ? Wo wurde das im Fahrzeug fotografiert ?
LG
Thomas
In dem Fach der Mittelkonsole, nehme ich an, in der Vollbilddarstellung ist die Qi Ladeschale zu erkennen
Rätsel ? Wo wurde das im Fahrzeug fotografiert ?
LG
Thomas
In dem Fach der Mittelkonsole, nehme ich an, in der Vollbilddarstellung ist die Qi Ladeschale zu erkennen
Im Moment kann ich, leider, nur von meinem Optima berichten. Da ist es so, am Anfang schalte ich die Heizung der Frontscheibe ein (das Gebläse knallt alles an die Frontscheibe), wenn die Scheibe frei ist, schalte ich um auf Klimaautomatik und dann bleibt die Scheibe frei.
Ich Gratuliere allen die schon eine EV 6 fahren dürfen
28.05.2021 Bestellt mit 1000.-sFR Anzahlung, ev6 gt-line 4x4 yacht blau Komplett. Nachricht heute vom CH Importeur Fahrzeug bis heute noch nicht produziert, Produktion unbekannt.
VW Tiguan 4x4 2015
Na, Du machst mir aber „Mut“
, bestellt 23.10.2021
Erst mal Willkommen, hier im Forum. Es gibt da ein zentrales Thema „Heizung“, vielleicht schaust Du da mal rein ![]()
Alles anzeigenHI,
hatte meinen gestern nochmals für einen halbe Stunde zum Software Update beim Freundlichen....
....heute wieder mehrmals getestet......
....leider nichts neues, keine Verbesserung in puncto Heizen, Klima, Fernklima, etc.....
....Update für Fernklima sollte im Jänner 2022 kommen....mal schaun....
LG
Thomas
Sollte das Update denn auch Fehler bei der Heizung beseitigen? Den Händler schon informiert?
Das weiß KIA doch vorher sorry. Die testen das Auto doch in allen Lebenslagen und laden es dort denn auch. Die haben bestimmt auch Kältekammern etc. Die werden die Akkutemperatur gemessen haben und wussten es auch, als die den EV6 auf die Masse losgelassen haben. Hat nichts mit lernen zu tun. Das war früher in den 50er vielleicht mal so. Ich hatte von einem anderen deutschen Konzern sowas auch mal in einem Video gesehen, die Testen so ein Auto in Sibirien und in der Sahara.
Ganz einfach: Die sagen bis zu 18min von 10% auf 80%... es kann aber auch mal 60 Minuten dauern.... Schaut euch mal andere Unternehmen an. DSL sag ich nur. Bis zu 250Mbit bspw. Können auch nur 80 sein. Je nach Auslastung
Ich weiß nicht, in welchem Bereich Du tätig bist, aber als Softwareentwickler kann ich Dir sagen: Die besten Tester sind die Anwender! So eine Entwicklung ist ein Iterativer Prozess. Man testet, findet Fehler beseitigt diese und testet erneut, dass macht man solange, bis man keine Fehler mehr findet, dann geht es in die erweiterten Tests (Beta) usw. bis man keine Fehler mehr findet.
Dann, wenn alle Testszenarien abgearbeitet wurden und ohne Fehler ist, wird es auf die Allgemeinheit losgelassen und Zack, kommen die Fehler ![]()
Das sieht für mich aus, als wären die falsch rum montiert Links / Rechts verdreht