Das sieht für mich aus, als wären die falsch rum montiert Links / Rechts verdreht
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
-
Mein Freundlicher hatmir gestern gesagt das er keine Ahnung hat wie lang die Lieferzeit ist. Ich soll mich auf 12 Monate einstellen. Das dumme ist nur das bei meinem BMW Ende Mai die Leasing ausläuft.
Das ist kein Problem. Entweder beim aktuellen Leasinggeber anfragen, ob die Laufzeit etwas verlängert werden kann, oder beim KIA Händler nachfragen

-
Anders nach dem Tunnel, da ist die Reaktion ein klein wenig verzögert.
Das ist gewollt. Es gibt Tunnel, die sind unterbrochen, oder haben Lichtschächte, in diesen Situationen würde es „Flackern“, deswegen gibt es eine gewisse Trägheit
-
Bei mir sollte es eigentlich ein Modell 3 werden, hatte ihn mir auch schon ein paar mal für Tage/Wochenende gemietet, aber dann kam KIA um die Ecke. Meine Kriterien für den EV6 waren:
- das Design (innen und außen)
- die Software
- HUD/AR
- im bin mit KIA zufrieden
- mein Händler ist vor Ort
Auch mit ist bewusst, dass es, als „erster seiner Art“ von KIA, Kinderkrankheiten haben wird, da brauchen wir uns nichts vormachen und wenn man nach VW schaut, mit welchen Problemen die zu kämpfen haben, ist der EV6 ausgereifter

Irgendwie fand ich den Tesla schon richtig veraltet und überholt, dass alles über das Display in der Mitte passiert, hat mir nichts ausgemacht, daran habe ich mich schnell gewöhnt, auch meine Frau hatte damit keine Probleme, im Gegenteil sie fand es total klasse Zitat „Super, alles an einem Platz und nicht eine Millionen Knöpfe an unterschiedlichen Stellen …“
-
-
Onkelhonk was hast du für ein Kabel an der Innenverkleidung der Heckklappe
Das Fahrzeug ist ein Einsatzwagen der Zivilpolizei und es handelt sich dabei um das "Bitte Folgen" Schild

-
-
Hat doch kein Auto mit modernen LED Scheinwerfern mehr... in meinen Augen schon immer absolut Nutzlos gewesen

Im TTS gabs bei den Matrix Scheinwerfern einen extra Schlechtwettermodus dafür, wenn ich mich richtig erinnere.
Danke, genau das habe ich gehofft

-
Bei dem Thema Licht kommt mir nun die nächste "Lichtfrage", hat der EV6 auch Nebelscheinwerfer?????
Gesehen und in der Beschreibung finde ich dazu nichts...