Also doch einen Heizlüfter
, ob sich Heizlüfter schon in der KIA Zubehörliste befinden?
Mich wundert es, dass es bei den Tests in den Winterregionen nicht aufgefallen ist
![]()
Also doch einen Heizlüfter
, ob sich Heizlüfter schon in der KIA Zubehörliste befinden?
Mich wundert es, dass es bei den Tests in den Winterregionen nicht aufgefallen ist
![]()
Mein Händler hatte die Farben Weiß; Schwarz; Rot und Matt nebeneinander stehen gehabt, obwohl mir das Rot am besten gefiel habe ich mich dennoch für Weiß entschieden. Warum? Ich habe mich schon vorher auf Weiß festgelegt gehabt 🤷♂️
Gibt es auch Lösungen für Menschen mit E-Auto aber ohne Garage/Eigenheim? (Ich rede nicht von Lösungen mit Ladeparks sondern über Nacht.)
Für Deutschland ist ein massiver Ausbau von öffentlichen Lademöglichkeiten geplant, Beispielsweise in Köln finden sich immer mehr Ladestationen, im öffentlichem Parkraum, an den Ladesäulen sind die Parkplätze auch als e-Parken gekennzeichnet.
Und als Mieter hast Du, sofern Du natürlich einen gemieteten Stellplatz hast, das Recht, dir eine Lademöglichkeit aufzustellen. Der Vermieter darf das nicht ablehnen, er darf die allenfalls vorgaben machen (um ein Einheitliches Bild zu gewährleisten).
Asche über mein Haupt ![]()
Eine Erhöhung des Anschlußwertes lässt sich der Energieversorger fürstlich entlohnen und ist in manchen Orten gar nicht möglich, weil am Limit.
SKLD
Bei uns im Westnetz kostet die Leistungserhöhung je kW 21,10 Euro + eventueller Leitungsausbau...
Ähm, soweit ich weiß, ist er schon gewählt worden (zumindest laut meinem Newsletter)...
Außerhalb der "DACH" Länder scheint so einiges mit EV6 zu gehen! In den USA (da kommt er erst ab 2022), werden explizit Features mit der Apple Watch beschrieben
Apple Watch Connectivity
Connect an Apple Watch to communicate with your EV6 via the Kia Connect app. You can remotely start/stop charging, remotely open/close charge ports, see energy usage and charging status, receive notifications, and more.https://www.kia.com/us/en/ev6