Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Die https://www.kia.com/de/service/kia-zubehoer/#/?carId=38 für den EV6 ist nun auch in DE verfügbar

-
OTA, oder über den Händler/Werkstatt?
-
Ich bin Grafiker und habe den ganzen Tag mit Versalschrift, Normalschrift, Magerschrift und Fettschrift zu tun...
Deshalb bin ich nicht in diesem Forum.
...
Und dann lese ich so einen Kokolores über die grafische Gestaltung
von Beiträgen. Bin ich im falschen Film oder was?
So ergeht es mir, wenn ich in der Rubrik Updates und Softwarefehler lese

-
Meine ist beim Händler eingetroffen, wird am 14.1. eingebaut
Was habt ihr dafür bezahlt?
LG aus OÖ
Noch nichts, weil ich noch auf beides warte
, aber die - für mich - wichtigste Frage: Muss dafür an der Verkleidung etwas ausgeschnitten werden? -
Alles anzeigen
LIEFERTERMIN 50. KW
"Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben."
(Spruch des Tages)Hier beginnt m.E. für Viele von Euch und besonders bei mir, eine riesengroße Problemzone:
IST ES EIN ZEICHEN mangelder QUALITÄT von KIA Deutschland ????????????????
Warum so negativ? Hast Du mitbekommen, was da draußen in der Welt los ist?
- Chipmangel
- Produktionsschwierigkeiten, weil Personal entweder in Quarantäne, oder weggestorben
- Transportschwierigkeiten, aufgrund von fehlendem Personal (entweder in Quarantäne, oder weggestorben)
- Kurz in der gesamten Kette gibt es Engpässe
Aber von Amazon Lieferzeiten verwöhnte Kunden interessiert das anscheinend nicht, die erwarten, dass der Artikel (in dem Fall EV6) von KIA schon losgeschickt wird, bevor Du selbst überhaupt weißt, dass Du ihn bestellen wirst!
Und der Hinweis auf die Netiquette ist sehr wohl angebracht, weil in Großbuchstaben geschrieben "BRÜLLT" man jemanden an