Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Die https://www.kia.com/de/service/kia-zubehoer/#/?carId=38 für den EV6 ist nun auch in DE verfügbar

-
OTA, oder über den Händler/Werkstatt?
-
Ich bin Grafiker und habe den ganzen Tag mit Versalschrift, Normalschrift, Magerschrift und Fettschrift zu tun...
Deshalb bin ich nicht in diesem Forum.
...
Und dann lese ich so einen Kokolores über die grafische Gestaltung
von Beiträgen. Bin ich im falschen Film oder was?
So ergeht es mir, wenn ich in der Rubrik Updates und Softwarefehler lese

-
Meine ist beim Händler eingetroffen, wird am 14.1. eingebaut
Was habt ihr dafür bezahlt?
LG aus OÖ
Noch nichts, weil ich noch auf beides warte
, aber die - für mich - wichtigste Frage: Muss dafür an der Verkleidung etwas ausgeschnitten werden? -
Alles anzeigen
LIEFERTERMIN 50. KW
"Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben."
(Spruch des Tages)Hier beginnt m.E. für Viele von Euch und besonders bei mir, eine riesengroße Problemzone:
IST ES EIN ZEICHEN mangelder QUALITÄT von KIA Deutschland ????????????????
Warum so negativ? Hast Du mitbekommen, was da draußen in der Welt los ist?
- Chipmangel
- Produktionsschwierigkeiten, weil Personal entweder in Quarantäne, oder weggestorben
- Transportschwierigkeiten, aufgrund von fehlendem Personal (entweder in Quarantäne, oder weggestorben)
- Kurz in der gesamten Kette gibt es Engpässe
Aber von Amazon Lieferzeiten verwöhnte Kunden interessiert das anscheinend nicht, die erwarten, dass der Artikel (in dem Fall EV6) von KIA schon losgeschickt wird, bevor Du selbst überhaupt weißt, dass Du ihn bestellen wirst!
Und der Hinweis auf die Netiquette ist sehr wohl angebracht, weil in Großbuchstaben geschrieben "BRÜLLT" man jemanden an
. Hier im "Bestell und Wartesaal" ist es wie in jedem Wartebereich auch, da darf man sich auch über Nebenthemen wie über eine Kofferaummatte/-wanne unterhalten (Zumindest meiner Meinung nach)Ich denke, dein Beitrag wäre auch vernommen worden, wenn Du ihn ganz normal ohne Hervorhebungen geschrieben hättest🤷♂️
-
Zuerst hatte ich mich auf ein Modell 3 festgelegt und wollte auf das auslaufen des Leasing warten, aber dann kam KIA mit dem EV6 und da stand für mich fest, es wird der KIA! Entscheidend war für mich:
- mein Händler vor Ort
- wir haben schon 2 KIA
- einfacher Leasingtausch
Wir sind schon mehrmals das M3 gefahren und wir, vor allem meine Frau, waren/sind von Tesla fasziniert, allerdings ist im Umkreis von 40 KM keine Werkstatt in unserer Nähe und das war dann „der“ entscheidende Punkt.
-
Rätsel ? Wo wurde das im Fahrzeug fotografiert ?
LG
Thomas
In dem Fach der Mittelkonsole, nehme ich an, in der Vollbilddarstellung ist die Qi Ladeschale zu erkennen
-
Im Moment kann ich, leider, nur von meinem Optima berichten. Da ist es so, am Anfang schalte ich die Heizung der Frontscheibe ein (das Gebläse knallt alles an die Frontscheibe), wenn die Scheibe frei ist, schalte ich um auf Klimaautomatik und dann bleibt die Scheibe frei.
-
Ich Gratuliere allen die schon eine EV 6 fahren dürfen
28.05.2021 Bestellt mit 1000.-sFR Anzahlung, ev6 gt-line 4x4 yacht blau Komplett. Nachricht heute vom CH Importeur Fahrzeug bis heute noch nicht produziert, Produktion unbekannt.
VW Tiguan 4x4 2015
Na, Du machst mir aber „Mut“
, bestellt 23.10.2021