Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Ich habe meinen ohne Meridian bestellt, mein Händler meinte, die kann man sich sparen
-
Ohne P6 ist doch der Motorsound überhaupt nicht dabei, oder?
Natürlich ist er dabei, ist mittlerweile eine gesetzliche Auflage
-
Das Thema ist ja: Die Anzeige sagt dann ja auch nicht: in 30km links abbiegen, sondern drölfzig mal: geradeaus und nicht in dämliche Parkplätze oder Abbiegungen rein...
hm
? Könnte es eine Einstellung in den Navi Optionen sein? Ich fahre KIA und der sagt mir maximal in unklaren Situationen, oder Kreuzungen, dass ich gerade aus fahren soll. -
Alles anzeigen
Guten Abend zusammen!
Ich bin ganz neu hier und beabsichtige in den nächsten Tagen den EV6 in der GT-Line zu bestellen. Was meint ihr: Wird das was mit einer Lieferung nächstes Jahr bis Oktober?
Oder wie ist euer Stand?
Ich würde gerne unbedingt die Förderung von den 6000,-- Euro BAFA Prämie mitnehmen.
Freue mich über Antworten!
Schöne Weihnachten noch ...
Ich denke, dass sollte machbar sein, ansonsten kannst Du die Bestellung stornieren. Soweit ich dass verstanden habe, soll die Förderung für reine BEV auch nach 2022 weiterlaufen, nur für Hybrid wird es enger

-
Mir helfen die Ansagen, vor allem auf Autobahnkreuzen, die nach „“Spaghetti Art“ konzipiert sind und mehrspurige Abfahrten haben, „halten Sie sich Rechts und nun bleiben Sie links “
-
Der fehlende Einklemmschutz ist auf die fehlende Automatik zurückzuführen! auf YouTube von Ausfahrt.tv
ist es bei Minute 39:55 zu sehen. Leider lässt sich der link im tablet nicht mit Timecode kopierenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Erst mal vielen Dank, für das Video

Jetzt habe ich nur ein Problem, meine Frau hat die Videos auch gesehen und mitbekommen, dass man per App "vorheizen" kann, ich befürchte, ich bin mein EV6 los
.