Walter wurdest Du aktiv vom Autohaus angesprochen, oder hast Du nachgefragt?
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Dieses Gerücht geht schon ein paar Tage im Wartesaal um

-
-
-
-
Da sind in einem Monat mehr EV6 zugelassen worden, als Optima in einem Jahr

-
-
-
-
Ich muss sagen, dass war eigentlich das erste, was ich gesehen habe und mir war sofort klar "Wau!"
In diversen Videos wird das Heck immer als das Design Highlight präsentiert, auch wenn ich auf meinen noch warte, kann ich sagen, wenn ich mich mit Menschen über den EV6 unterhalte, kommen meist positive Meldungen zu dem und besonders zum Heck...Aber Geschmack ist zum Glück subjektiv
