- Wenn du ab dem 15.12.2020 einen neuen Kia EV oder Plug-in Hybrid gekauft hast entfällt für dich ein Jahr lang die monatliche Grundgebühr im Tarif "Advanced". Um dein Angebot einzulösen, melde dich jetzt bei Kia Charge an. Sobald du deine VIN-Nummer bei der Registrierung eingegeben hast, eingegeben hast bei der Registrierung, wird dein Gutschein direkt auf deinen Vertrag angewandt. Für EV6-Kunden entfällt darüber hinaus die monatliche Grundgebühr für den Tarif „IONITY Power“ ebenfalls für ein Jahr.
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Okay, mit „Varianten“ kann ich leben, ich bin Softwareentwickler und mich nerven diese Cockpit ähnlichen Dashboards ungemein, überladen nehmen viel Platz ein und man muss suchen, wo was ist. Da lobe ich mir die Piktogramme mit klar lesbaren Zahlen dazu, da weiß man direkt, was Sache ist.

Warum muss mir auf einem Tacho ein Bereich von 0 bis 999 angezeigt werden, wobei 999 selbst unter idealen Bedingungen nicht erreicht werden kann? Zusätzlich gibt es Verkehrsbehinderungen und gesetzliche Regelungen mit Höchstgrenzen, da muss ich auf einem Tacho raten, fahre ich nun (laut Tacho) 33 km/h, oder sind es schon 35 km/h???
-
Hallo, was bitte ist ein Überführungspreis und wie hoch ist der? Wird das Auto dann bis zur Haustüre geliefert? Bei uns in AT gibt es das nicht, da ist Lieferung sozusagen "Frei Haus", wenn gewünscht auch bis zur Eingangstüre.
Was sind Überführungskosten?
Überführungskosten entstehen beim Autokauf, wenn ein Neuwagen vom Werk zum Autohändler transportiert wird. Diese beinhalten u. a. auch eine entsprechende Transportversicherung.
-
Wäre für mich auch nichts. Das erste, was ich (und auch meine Technikferne Frau) machen würden, die digitale Zahlenanzeige einschalten.
-
-
Ich habe meinen ohne Meridian bestellt, mein Händler meinte, die kann man sich sparen
-
Ohne P6 ist doch der Motorsound überhaupt nicht dabei, oder?
Natürlich ist er dabei, ist mittlerweile eine gesetzliche Auflage
-