Beiträge von FaceOfIngo

    Nun, was ist mit "Gast", welche Einstellungen sollen dann genommen werden?

    Oder wenn die Anzahl der Profile (bei gleicher Anzahl an Schlüssel, der dann von mehreren Personen verwendet wird) höher ist?

    Und wenn 1 Tester = Fahrzeug ist?

    Oder alle anderen Einstellungen geprüft werden sollen?

    Hat gar nix mit Zaubern zu tun, nur mit Programmierung! Die Voraussetzungen sind vermutlich alle schon eingebaut, warum also in falscher Bescheidenheit auf etwas verzichten, was nicht mal Kosten verursacht (außer der Programmierarbeit)! Mal abwarten, vielleicht kommt Kia ja von allein drauf, schließlich schreiben sie selbst von sich:

    Philosophie des Managements

    Mit viel Kreativität nimmt Kia jede Herausforderung an, um Ihre Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen und die Zukunft aktiv zu gestalten.


    Also los, Kia, Herausforderungen gibt‘s genug und Wünsche werden hier im Forum gesammelt. Kann losgehen! ;)

    Ich möchte Dich nicht enttäuschen, aber gerade die „Programmierung“ (Softwaree-;Architektur; Design; -Entwicklung und Testen ist mit das teuerste und aufwendigste! Da wird programmiert, am Simulator getestet, dann geht es mir Testfahrten weiter, Fehlerkorrektur wieder testen usw.


    Und, nennen wir es ganz modern, KIA denkt da ganz nachhaltig, die wollen ja noch Verbesserungen für die Folgemodelle haben ;)

    So unterschiedlich können Menschen (Autobesitzer) sein ;).

    Ich rege mich schon seit längerem über einen Typ:In Autofahrer:In (ja, es betrifft alle Geschlechter), die kommen Morgens an die Bäckerei gefahren, steigen aus und lassen den Wagen mit laufendem Motor; Vollbeleuchtung und offen auf dem unbewachtem Parkplatz stehen. Dabei nerven mich folgende Dinge:

    - Da es sich um Verbrenner handelt, die unnötige Umweltbelastung

    - Die Verleitung zu einer Straftat

    - Die Ignoranz dieser Personen

    FaceOfIngo das es in Deutschland tatsächlich geht

    Und mit dem normalen EV6 oder so gehen ja wenige auf die Rennstrecke. Da könnte man eigentlich viel konsequenter sagen: "Deutschland und Rennstrecke soll GT kaufen, beim Rest sparen wir uns die ganzen Aufwände."

    Deswegen gibt es im Ausland ja „Urlaubsangebote“, wo man zum Rasen in Deutschland buchen kann, inklusive PS starke Autos (Ferrari, Lamborghini, etc.)

    Dafür, dass Deutschland der letzte Ort auf der Welt ist, wo man auch nur ansatzweise so schnell fahren darf, bin ich immer überrascht, wie gut die Hersteller das noch umsetzen. 1h Vollgas geht ja sonst nicht mal ansatzweise und ist irgendwie auch praxisfern für den Rest der Welt. Und die nonGT Variante ist ja sicher auch nicht für die Rennstrecke gedacht.

    Das würde ich so nicht sagen ;), ich musste ein paar mal zwischen Köln-Hamburg, oder Köln-München pendeln und da bin ich zu Zeiten gefahren, wo die Strecken leer waren, da bin ich teilweise 2 Stunden V/max (> 200) gefahren. Würde ich so heute auch nicht mehr machen :rolleyes:

    - Auskleidung des Kofferraums mit Filz o.ä. (weniger kratzeranfällig)

    So gehen die Meinungen auseinander ;). Ich bestelle mir extra eine "Kofferraumwanne" aus Gummi, wegen Schmutzunempfindlichkeit.

    - Dem füge ich mehr Farbauswahl bei der GT-Line hinzu, gerne auch exklusiv nur für die) GT-Line

    Fahre seit ca. 40 Jahren Autos, davon knapp 30 in Irland. Ein automatisch abblendender Rückspiegel ist super und hilft. Von meinen Außenspiegeln bin ich allerdings noch nie geblendet worden. Was mache ich falsch? :/ :rolleyes: :/

    Kenne ich ;). Allerdings ist es so, je länger ich darüber nachdenke, kommen mir schon ein paar Situationen in den Sinn, wo ich mir dachte: "Das blendet aber...". Das kommt genau an einer Stelle vor, in einer leichten und lang gezogenen, sowie leicht abschüssigen Linkskurve. :/

    Vielleicht hat mir mein Händler deswegen von dem Soundsystem abgeraten, ich fahre einen KIA Optima Spirit mit einer Harman/Kardon Anlage mit 490 Watt. Da brummt und klappert selbst bei Vol max (42) nichts, aber das Auto bewegt sich dann alleine durch den Bass nach vorne 8o