Moin Leute.
Durch den RWD hat man einen vernünftig großen Frunk... aber ich frage mich, wann man den im Alltag nutzen wird/sollte? Wäre mir zu umständlich/blöd jedes Mal die Motorhaube zu öffnen, um z.B. das Ladekabel zu entnehmen.
Spätestens, wenn Du in den Urlaub fährst und den Kofferraum voller Gepäck hast, wirst Du Dir wünschen: "...verdammt, wäre das Ladekabel doch bloß einfacher zu erreichen
..." ![]()
Du kannst Dir natürlich auch andere Szenarien mit vollem Kofferraum und "es wird Zeit für einen Ladestopp" vorstellen ![]()