Oder war es Spurvermessung? ![]()
Auf jeden Fall hatten einige Probleme mit dem Fahrverhalten und es lag an der Spur, oder so.
Oder war es Spurvermessung? ![]()
Auf jeden Fall hatten einige Probleme mit dem Fahrverhalten und es lag an der Spur, oder so.
Schöne Bilder, aber mir wär's ehrlich gesagt lieber, bei jedem Händler stünden 1-3 rum als bei so vielen überhaupt keine und bei einigen wenigen gleich ganze Transporterladungen voll... Das ist schon wirklich alles nicht mehr nachvollziehbar.
Doch, dass ist eigentlich ganz einfach. KIA baut ganz viele EV6. Die müssen für den Transport natürlich auch geladen sein, da jedem ev6 aber nur ein Notladekabel bei liegt und auch nur 5 gleichzeitig geladen werden können, dauert es halt was ![]()
Irgendwas ist immer, aber wielange muß man sich das gefallen lassen von Kia ?
Wir bezahlen doch für ein funktionstüchtiges Fahrzeug 🚗 , oder sehe ich es falsch
Einfach mal blöde Frage in die Runde, wie oft oder lange muß man sich das gefallen lassen bis Kia eine Klima hat die funktioniert, ist ja nix Neues eigentlich dürfte das doch kein Problem darstellen.
Oh, da musst Du mal die Fahrer der Volkswagen ID Reihe fragen, die sind inzwischen bei Version 3.1 und auch dort läuft noch nicht alles Rund ![]()
Bei manchen waren die bugs so schlimm, dass das Auto abgeschleppt werden musste
Es gab hier auch schon einige, die damit Probleme hatten...
Mal noch ne andere Frage in die Runde, wie ist das eigentlich wenn man aus dem 24 Monatsleasing 4-5 Wochen früher raus geht bzw. das Auto abgibt (Händler und Bank/leasinggeber ist einverstanden). Muss dann die BAFA teilerstattet werden oder wie läuft das?! Oder lässt man das Auto dann einfach zur Sicherheit einfach die restliche Zeit angemeldet? Ist ja auch doof, vor allem was Haftung etc. angeht..... Bei mir ist z.B. die Rückgabe meines aktuellen schwer, da ich genau zum Ablauf der 24 Monate im Ausland bin.
Soweit ich weiß, ist die aktuelle Haltefrist 12 Monate, darunter muss die BAFA zurückerstattet werden, darüber nicht.
auf KIA Deutschland ist nun die MJ2023 Broschüre vorhanden
Dass sieht bei mir schon anders aus, mein 6 Jahre alter Optima hat jetzt, Corona Home Office bedingt, 90.000 auf der Uhr, ohne Corona wären es ca. 25.000 mehr.
Meiner ist ein Leasing und geht so, oder so, Ende August an den Händler zurück, egal ob der EV6 dann schon da ist, oder nicht. Einen Plan B habe ich nicht, zum Glück haben wir nur 2 Präsenztage, die 2 Tage kann ich auf das Auto meiner Frau, oder das der Schwiegereltern zurückgreifen und ab Herbst kommt dann wieder dauerhaftes HO wegen einer Welle, oder Gasmangel, oder weil die Eisdiele Winterferien macht...
Sollte es mit dem EV6, aus welchen Gründen auch immer, nichts werden, kaufe ich mir einen Duke of Kent, oder ein e-bike ![]()
Naja ich nehme es ja auch nur als Abfallprodukt damit ich es nicht wegschütten muß
![]()
die Entfeuchter laufen eh den ganzen Winter sonst siegt der Schimmel irgendwann bei ca 70% Luftfeuchte
So geht es mir auch, es ist zwar "nur" die Garage + das ehemalige Büro (Garagenfirma
), aber im letzten Jahr kam dann auch der Schimmel wegen dem Becken und da musste dann der Entsafter ran.