Beiträge von FaceOfIngo

Sorry, dass ich jetzt hier mal ganz dumm fragen muss - aber ich suche, trotz der vielen Erwähnungen von JB usw. in div. TV-Sendungen, Zeitungen usw. weiterhin nach dem Mehrwert von diesen Teilen.

Ich bin komplett neu in dem ganzen EV-Thema und bin eher ein Freund von "echtem Feedback" anstatt von Influätzern, Werbungen oder anderen finanzierten Erwähnungen wie in Auto-Sendungen.

Daher jetzt mal die Frage an das Schwarmwissen.

Herzlichen Dank und einen schönen Tag.

Mir fallen spontan ein:

- Für diejenigen, die sich Zuhause keine Wallbox hinhängen wollen/können, oder weil Sie in der Garage schon einen CEE Steckdose (die rote 5-Polige 16/32 A) haben und diese für div. Sachen verwenden.

- Leute, die öfters mal auf einem Campingplatz sind, oder einen Campingwagen/Caravan haben und deswegen die blaue 3-Polige vorhanden ist.

- Leute, die eine Ferienwohnung, Ferienhaus, oder 2. Wohnsitz haben und dort nicht noch zusätzlich eine Wallbox hinhängen wollen.

- Leute, die einfach die Flexibilität, überall laden können habe zu wollen. (Ist ein komischer Satz, ist der so richtig? :/ )

Ich muss zugeben, eine Zeitlang dachte ich, so etwas muss ich auch haben, aber am Ende brauche ich es nicht ;)

Ähm, ist das ne Fangfrage? Es geht doch in dem Fred darum, wo man den angezeigten Reifendruck von PSI in bar umstellt oder? Das ist nur ein Bild von dem Menü wo man das einstellt. Ich dachte das wäre selbsterklärend.

Bitte Entschuldige!

Ah, jetzt, am Monitor, sehe ich es :thumbup:, war gestern Abend wohl schon zu Spät, um es auf dem iPad noch zu erkennen ;)

Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

:D du machst dann die Sprachansage "Außentemperatur beträgt..." für den Beifahrer, oder muss er/sie die Temperatur gegenprüfen.

Der EV6 hat doch Dual Klima, da kann der Beifahrer schon in einer eigenen "Klimazone" sitzen, deshalb gibt es für Beifahrer eine eigene Temperaturanzeige und -Prüfung. ;)

Ich fahre seit 6 (sechs) Tagen eine EV6 RWD 77kWh… und hätte nach den ersten 700km folgende Wunschliste an Kia für die nächsten OTA-Updates:

• Temperatur in Zentraldisplay. Aktuell wird die Außentemperatur nur im Fahrerdisplay angezeigt. diese wäre zusätzlich neben der Uhr im Zentraldisplay sinnvoll…

Ich halte einfach den, vorher nassgemachten, Finger raus ;)

Und für Telefonie gibt es die "Sprachsteuerung"

KIA Deutschland GmbH Geschäftsführer: Jong Kook Lee (CEO), Thomas Djuren (COO), Jungseol Lee (CFO)

Ich sitze schon zu lange hier im Wartesaal, um das Thema weiter durchzukauen, zu reiten, zu schleppen oder what ever!

Wie geschrieben, Blätter wahllos zurück und Du wirst (n+1)*n / (n² + n) = Lösung für intralogistische Probleme in der Automobilbranche Theorien und Verbesserungsvorschläge von Logistikexperten und Kommunikationswissenschaftlern finden! Im übrigen kann ich Dir das ausrechnen der obigen Formel ersparen, das Ergebnis ist 42! :P