Hallo zusammen,
gestern auch die Meldung vom Händler bekommen, dass das Auto im September kommt. Gewartet habe ich 5 Monate. Nummern vom Auto sind da und Verladung aufs Schiff ist scheinbar auch schon durch. Der Händler wollte erst sicher sein, dass es passt - ich habe kein einziges mal nachgefragt, als ob das was ändern würde.
Ich glaube mit 5 Monaten habe ich mit die kürzeste Lieferzeit, eines regulär bestellten Autos.
Glückwunsch, zu der schnellen Lieferung
und Du bist dir Sicher, dass es kein Vorläufer war?
Vorläufer bedeutet nur, dass der Händler auf Verdacht, Erfahrung bei KIA EV6 bestellt hat und diese dann mit den "Wünschen"/"Vorstellungen" seiner Kunden abgleicht und dann diesen Vorläufer dem Kunden zuordnet.
Darum nicht verrückt machen lassen - wer weiß wieviele hier nur rumtrollen. Ich drücke allen weiterhin die Daumen !!!
Na, da machst Du Dich aber direkt mit der ersten Äußerung seeeehr (un)beliebt! ![]()
Leute. die zwischen Mai und November/Dezember 2021 als Langzeitwartende als "Trolle" zu bezeichnen, ist ein gelungener Auftakt. ![]()
Mal sehen, wie deine künftigen Kommentare so ausfallen, auf jeden fall hast Du schonmal eine Rot-Gelbe Karte von mir und ein Platz in meiner Blacklist reserviert.