Wau! Aber Du solltest das letzte Bild nochmal "überarbeiten", Stichwort Kennzeichen ![]()
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Bin irgendwo doch zu blöd um das Internet zu verstehen
Sehe dann was ich alles bekomme.Du, das Internet ist auch völlig überbewertet, dass ist Neuland und wahrscheinlich nur so eine Neumodische Erscheinung, das geht wieder weg

-
-
Wenn man vorher deutsche Modelle konfiguriert und gefahren hat, muss man sich bei den asiatischen Reisschüsseln umstellen, dort gibt es keine "maßgeschneiderten" Autos, sondern nur "3 Ausstattungsvarianten" (wie mein Chef bei seinem ersten asiatischen Modell meinte) Menü 17 mit Huhn oder Schwein oder Rind.
-
Junge, Junge……da kann man im Auto verrückten Deutschland 🇩🇪 so schnell man will über die AB Nageln, Ps starke Tøff Tøff betreiben…. und dann dauert eine Zulassung laut mitlesen fast schon länger als die Bestellung 🙈🙈🙈
genau deswegen fliegen wir alle nur auf der linken Spur mit Überlichtgeschwindigkeit

Die einen sitzen ewige Zeiten auf dem Amt (Zulassung, Bauantrag, etc.) und die anderen bauen einen Flughafen, oder eine Philharmonie und weil wir deutschen dafür ewig brauchen, machen wir die Zeit auf der Autobahn wieder gut

PS:
Ich fahre auf der linken Spur und blinke noch links, aber die Trennwand lässt mich einfach nicht durch und vor mir kriecht ein Sonntagsfahrer mit 200

-
Ich lese hier immer wieder, dass ihr die Zulassung selber macht. Was hat das für ein Grund? Ich habe meinem Händler gesagt, er soll Zulassung machen und ich möchte das Auto und dann fix und fertig abholen. Ist das nicht normal so? Die Händler haben doch viel bessere Kontakte zu den Zulassungsstellen und bekommen denke ich eher einen Termin, oder?
Danke!

So habe ich es bisher auch immer gehalten, beim Händler kann ich mir sogar ein Wunschkennzeichen aussuchen, oder sagen ich will meines behalten!
Warum soll ich mir den Stress antun? Das ist a) Zeitverschwendung und b) wenn ich meinen Stundensatz dagegenhalte, viel teurer!
-
Ich hätte gern die Regelung wie in Florida. Kennzeichen nur hinten. Mir egal ob mit oder ohne E. Vorn versaut es die Optik.
Dazu aber die "Blitzer" weiterhin von vorne Blitzen lassen

-
-
-