Beiträge von FaceOfIngo
-
-
-
Alles anzeigen
Zwingt dich ja keiner dazu zu fliegen, aber lass andere einfach ihr Ding machen

Ich fahre täglich mit der Bahn zur Arbeit, würde sie aber in der Freizeit nie in Betracht ziehen, da sie in DE absolut unzuverlässig ist. Auf meiner Strecke ist sie ausnahmsweise mal schneller und günstiger, daher nutze ich sie für den Arbeitsweg.
Aber meine Verbindung fällt ständig aus und pünktlich kommt vielleicht jeder 20te Zug.
Außerdem wird es sicherlich nichts an den Flugplänen ändern, wenn man sich gelegentlich für die Bahn als Alternative entscheidet und somit gibt es keinen zusätzlichen Co2 Ausstoß, wenn man doch den Flieger nimmt.
Außerdem brauchen hier im Forum wie auch überall anders die wenigsten wohl wirklich ein eigenes Auto, wenn man ganz ehrlich zu sich selber ist. Das meiste würde sich mit Fahrrad, ÖPNV, Sharecar etc. erledigen lassen, wenn nicht Bequemlichkeit und Zeit da wären.
Ich bin da ehrlich und zähle mich direkt zu den Umweltsündern

Dem kann ich, leider, nur zustimmen. Ich bin in Köln aufgewachsen und brauchte bis 30(!) keinen Führerschein, obwohl mir von allen Seiten gesagt wurde, Du brauchst einen FS, selbst mein damaliger AG hat mir den F bezahlen wollen, aber ich habe immer gesagt ich bewege mich in "meinem" Dunstkreis (zwischen Köln <-> Koblenz) und Kölner Umland mit den Öffis und Fahrrad sehr gut und effizienter als mit PKW!
Dann
habe ich einenbin ich in den "Speckgürtel"bekommengezogen und brauchte doch einen PKW
nun Pendel ich tägl., bzw. aktuell 2 x die Woche, 35 KM ( einfache Strecke). 
-
Hallo,
Das können wir nicht. Das Update ist viele Terrabyte groß und wir haben nicht die Möglichkeit dazu.

Ernsthaft???????
Die kennen wohl noch nicht mal den Unterschied zwischen GB und TB, ich würde mal nachfragen, wie viele Terrabyte das Update hätte

-
-
Wo gibts die Abdeckungen? Wiel im Konfigurator hab ich nix gesehn

Die bekommst Du in der Bucht, oder am Regenwaldfluss. Schau mal in dem Video, da werden die als Graphit gezeigt, inklusive Link zum Fluss
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bernardo Da muss sich die Glaskugel aber täuschen. Hab am 27.04 bestellt und geh fest von einer Lieferung dieses Jahr aus. Nachdem Kia alles streng der Reihenfolge nach abarbeitet sollte @Slatibart‘s Auto schon auf dem Schiff sein das in den nächsten 6 Wochen im Bremerhafen anlegt.
Habe ich die Ironie tags übersehen?
-
Noch ein paar USA Pflicht Info‘s mehr, würde ich mir auch in deutscher Sprache wünschen. Das Zusammengesuche ist nicht schön.
VG Tom
—
EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP (EV6 77.4 AWD GT-Line, WP, Glasdach, P5, P6, P7, Snow White Pearl)
kannst Du, zumindest mir, ein Beispiel nennen, was Du meinst?
-
Ich brauche echt ein paar Beruhigungsmittel! Erst sagte mir mein freundlicher:
- Produktion geplant, voraussichtlicher Liefertermin erste Novemberwoche (ich bei Eukor geschaut, passt in etwa)

dann, Abgabe des Leasingwagen (31.08), neuer Status:
- produziert am 29.08., es bleibt bei Lieferung erste Novemberwoche

Ich wieder zu eukor, mein Schiff ist weg

Eben gelesen, mein Schiff, die Morning Claire ist wieder aufgetaucht

Ich brauche für die nächsten Wochen Valium und einen defibrillator 😓😓😓