Beiträge von FaceOfIngo

Genau. Entweder man möchte mit dem Auto und allen Funktionen fahren oder man möchte sich an etwas hochschaukeln.

Also, ich möchte definitiv ersteres (mit allem und scharfer Soße)

Ein gewisses Vertrauen muss man natürlich dem Hersteller gegenüber schon bringen.

Und das kannst Du bei all den Problemen noch?

- ICCU

- 12V

- Softwareupdates

- <EnterYourProblemHere>

PS: Ich hatte sie alle X(

Aber das wird zu OT, deswegen BTT:

Das Abnicken der AGB und DSGVO hatte ich gestern auch, deswegen habe ich gestern die App nochmal gelöscht, heute morgen wieder installiert und bin wieder rausgeflogen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich werde, den Support jetzt fragen, wo ich das Auto entsorgen kann. X/

Vielleicht werde ich das Auto aber verschrotten, oder mir als Mahnmal oder Deko vor mein Fenster stellen, den Akku ausbauen und als Speicher für meine Nicht vorhandene PV-Anlage verwenden, oder in den Mixer werfen und mir ein Smoothie daraus zaubern

Ich auch. Bleibe jetzt einfach ausgeloggt, die App kann mich mal :D

Heute noch mal dem Support geantwortet, dass ich immer noch rausfliege, Antwort:

Löschen sie mal die App und installieren Sie die App erneut, getan und fliege immer noch raus!

Ich bleibe jetzt auch ausgeloggt und logge mich nur für Remote Klimatisierung ein.

Same procedure as yesterday!

Ich fliege raus und raus und raus!

PS:

Was interessieren mich die "schlechten" Apps von Stellantis und Co? Deren Fahrzeuge fahre ich nicht! Ich fahre einen Kia EV6 und nutze deren App, die interessiert mich!

Und warum nach unten orientieren?

Ich habe nun den Support angeschrieben, manchmal kriegen die ja was hin...

War bisher eigentlich nie ein Problem - angemeldet über Tage.

Heute das Gleiche wie bei Dir - permanentes Neuanmelden. Nutze iOS. Wenn angemeldet stehen aber alle Funktionen zur Verfügung und laufen auch.

Dann bin ich wenigstens nicht verrückt, naja also nicht mehr als sonst. 8o

Bei mir ist es übrigens auch iPhone und die Tage davor lief es Tage ohne Probleme.