Beiträge von FaceOfIngo
-
-
ist halb OT, ich habe heute eine e-mail von "kia hotline" bekommen
Da kann man dann für den EV6 darauf pro aktiv agieren

-
-
So ich habe jetzt mal ein paar Verbrauchsdaten OHNE Wärmepumpe:
Außentemperatur 7-10°C sonnig und bewölkt, Innentemperatur 21°C:
Jetzt können wir das ja mal mit den Verbrauchsdaten von Fahrzeugen MIT Wärmepumpe vergleichen.
Diese Verbrauchswerte sind für? (Heizung, Licht, fahren?)
-
Werden die Türen den tatsächlich entriegelt, oder ist es nur der Willkommen-Modus(Griffe raus und Spiegel aufklappen)?
Ich kenne das von meinem Optima, dort gab es auch einen Willkommen-Modus, aber die Türen waren nicht wirklich entriegelt.
-
Die Länge wäre mir zu kurz. Und: Es ist n u r ein 11 KW Kabel.
Die Kabelentscheidung trifft man in der Regel nur 1x.
Im Hinblick darauf kann es sich im Sinne der Kompatibilität und der Zukunftssicherheit schon lohnen, eine 22KW Variante zu wählen.
Gibt es auch als 22 KW, aber auch nur in 5 Meter

Es kommt zwar nicht immer auf die Länge an, aber etwas Reserve ist schon gut

Ich sehe es bei uns auf dem Firmenparkplätzen, die 5 Meter sind schon recht knapp und einige Kollegen wollen nun mindestens zu 7 Meter wechseln.
-
-
Moin, also einer sagt Navi Update nochmals drüberlaufen lassen,der andere sagt klappt auch so . Beim Upgrade sagte mein Händler wäre nicht nötig da das aktuelle drauf ist,beim Test gestern passierte aber nichts. Ionity in 60 km Entfernung eingegeben und er pimmelt bei 70 kw rum (Akku 34%) Ging dann zwar langsam auf 130kw ,aber das war’s dann auch
Fazit:
Bei dem einen geht's wohl und bei dem anderen nicht! Ergo wenn das aktuellste Navi Update schon drauf ist, kann man testen ob's geht, wenn nicht Navi Update "drüberbügeln"

-
-