KF:
Kann man den Fahrmodus (Eco, Normal, Sport usw.) im Kombiinstrument sehen?
J
Ja: links neben der Temperaturanzeige steht der Modus. Nur bei "normal" steht nichts dran.
Und das Layout der Anzeige ändert sich,
KF:
Kann man den Fahrmodus (Eco, Normal, Sport usw.) im Kombiinstrument sehen?
J
Ja: links neben der Temperaturanzeige steht der Modus. Nur bei "normal" steht nichts dran.
Und das Layout der Anzeige ändert sich,
Offensichtlich hat keiner eine Idee, oder Lösung für dieses Problem ![]()
Ich hoffe das es so ist, aber ich würde mich da nicht drauf verlassen wollen...... zumal ich ja nach Jahren in der Nachweispflicht wäre.....
Solltest Du ach nicht, es zählt der tatsächliche Tag, oder KM Stand, der Inspektion, den der wird in das Serviceheft eingetragen.
Ein zurückdatieren wäre defacto ein Betrug und da lässt sich die Werkstatt bestimmt nicht drauf ein!
Alles anzeigenDas Warten auf neue Features kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es wird immer neue Features geben, die Frage ist aber: brauche ich die?
Für mich hat der EV6 die Hürden genommen, die die praktisch uneingeschränkte Alltagstauglichkeit aufstellt. Daher ist alles weitere (und vieles bereits im aktuellen Model schon) Kür. Wer weiß schon, was morgen ist?
Aber wenn man den Wagen ohnehin nicht "braucht" und insofern alles Kür ist, kann man natürlich beliebig lange warten, bis es emotional passt. Nüchtern sehe ich keinen Grund zu warten, natürlich sofern es der Geldbeutel gestattet.
Damit will ich nicht Eure Sicht kritisieren, sondern nur meine ergänzen. Ihr könnt natürlich das Modelljahr wählen, das Ihr möchtet
Ich weiß, ich bin heute sehr großzügig
Mein Post entstand aus der Vorlage von Iwiesix, hat aber tatsächlich auch einen Hauch von ernstgemeintem Inhalt.
Da meiner nur geleast ist, wird er nach dem Leasing zurückgehen und für mich steht heute schon fest: "Der Nachfolger von meinem jetzigem EV6 MJ23 wird dann das aktuelle Modell des EV6, vermutlich dann das MJ27". Ich bin zufrieden mit dem Auto, ja als "Early Adopter" ist mir bewusst, dass es noch ein paar Kinderkrankheiten gibt, die mich aber nicht stören ![]()
Stimmt, das wäre auch noch eine Alternative, mein Bereich ist die PLZ 50189 ![]()
noch ein Hinweis zwecks Wartung und Garantie. Mein Händler hat mich darauf hingewiesen die 2 Jahre bzw. 30000 km penibelst einzuhalten. Jedes überziehen auch nur um 300 km kann bei Kia Garantieverlust bzw. Einschränkungen bei der Kulanz bedeuten...
Hat der echt 300 km oder Meter genannt??????????
Ich bin ja schon länger KIA Fahrer und weiß daher von meinem Optima, da habe ich damals ein Schreiben von KIA erhalten, dass schon das überschreiten, egal ob 100 Meter, oder 1 Tag, führt zum Verlust der Garantie.
Ob es mittlerweile, wie bei BMW, möglich ist, die Garantie durch eine "Garantieerneuerungsservicegebühr" (für mich defacto eine Verzugs- oder Straf- oder Mahngebühr) wiederherzustellen, weiß ich nicht.
Geil, ich bekomme meinen nächsten EV6 im Frühjahr 2026, dann werde ich dieses Feature ja schon genießen sürfen😁
Wie hast Du schon einen neuen geordert? ![]()
Gut, dass ich heute noch zu meinem Freundlichen fahre, die Original Sommerreifen abholen, dann bestelle ich auch gleich mal den Nach-Nachfolger (MJ26) ![]()
Für diejenigen, die Probleme mit dem Download und keine andere Möglichkeit haben, kann ich ich anbieten, den das Update in meinem OneDrive als Zip Datei und zusätzlich als entpackten Ordner bereit zu stellen. Dann braucht Ihr es nur noch auf den Stick kopieren und braucht den Updater nicht mehr.
Wie bereits schon bei jedem Anderen, anderen Rechner probieren.
Hat er, glaube ich, schon (bei seiner frau)