Die Preisliste sagt, P1 Air Paket
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Meine Fresse, unfassbar wie man so einen Nonsens schreiben kann. Das grenzt ja schon an Fake News.
Edit: Aber klar, das so zu sehen, ist natürlich bequemer als sich einzugestehen, dass ein "Weiter so" vielleicht nicht die beste Option ist.
ÖlInsFeuerGießen, gibt es nicht sowas, wie "globale Jahreszeiten", die über Jahrtausende sowas wie Frühling; Sommer; Herbst und Winter im Lebenszyklus der Erde repräsentieren? (ich meine sowas mal irgendwo gelesen zu haben
)Aber dass es eine Eiszeit gab ist schon bekannt, oder? und wer war dann schuld, dass es immer wärmer wurde?
-
Alles anzeigen
Schneeball - Feuerball - Schneeball - Feuerball...das ist ein ständiges auf und ab.
Auf ne Eiszeit folgt ne Heißzeit, usw., usw.
Das das ein normaler Zyklus des Planeten und ist allgemeiner Konsens.
Der Mensch kann den Klimawandel nicht abwenden oder gar verhindern.
Gut, mindestens einer wusste, worauf ich hinaus wollte

-
Ich frage mich, ob es damals, als die Erdkugel noch fast ein Feuerball war, auch strenge politische Regelungen gab, die dazu führten, dass die Erde fast zu einem Schneeball wurde?

Und am Ende wird die Kakerlaken überleben und ein Hundopus wird deinen EV6 fahren

-
Da gibt es einen Thread zu meine ich. Aber kurz:
Nach insgesamt 15 Sekunden kommt eine gelbe Meldung im Display. Dann nach insgesamt 30 Sekunden ein akustisches Signal. Dann nach insgesamt ca 45 Sekunden ein energischeres akustisches Signal + vibrierendes Lenkrad. Dann nach vmtl. insgesamt 60 Sekunden erfolgt das Abschalten des Spurhalteassistenten.
Der Tempomat bleibt aktiv. Der "Pendelassistent" auch. Aber es wird NICHT gebremst oder gar rechts ran gefahren. Wird man Ohnmächtig oder schläft ein geht es, wenn man Pech hat, ab in die Wand oder in den Graben

Ja, ich meine sowas auch schon hier gelesen zu haben, aber wie ich nun mal bin, will ich es selbst auch nochmal testen

Vielleicht denkt sich KIA ja, wenn die Person beim Fahren schon das Bewusstsein verliert, dann kann man es auch zu Ende bringen

Wer kommt dann eigentlich... Nein, dass fange ich gar nicht erst an

-
Die Schlacht um den EV6 scheint wohl entschieden, die Ehefrau hat sicher generös, wie sie nun mal ist, verzichtet 😉
Noch nicht, heute sitze ich im HO und meine Frau ist mit EV6 unterwegs
, aber ich gönne es Ihr 
-
Dann wurde das Gap bei 80% wohl durch ein Update beseitigt. In vielen YT Videos wird der Einbruch auf < 10 KW oft genug dokumentiert, nach 2-3 Minuten ging es dann wieder hoch bis ca. 135 KW...
-
Und auch KIA hat in einer Roadmap sozusagen schon die nächste Genration (ich glaube, es war eM und eS) ab 2025 bekannt gegeben. Soweit erkennbar, kommen dann auch die LFP Akku zum Einsatz...
-
Der Kofferraum lässt sich ja durch einen einmal drücken öffnen, soweit so gut! Aber, muss ich zum schließen den Knopf am Schlüssel wirklich gedrückt halten?
Bei mir ist es so, ich drücke, der Deckel fängt an sich zu schließen, sobald ich den Knopf los lasse, stoppt der Kofferraumdeckel.
-