Soweit ich die Sprachsteuerung verstanden habe, sollte es möglich sein. Zum Medium an sich, wenn Du ein Handy per usb anschließt, findet die Wiedergabe automatisch über usb statt, nicht über Bluetooth.
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Ich muss allerdings zugeben noch nie in einem Tesla gesessen, geschweige denn einen gefahren zu haben.
Die Bedienung eines Tesla zu erlernen ist auch nicht schwieriger, als eines anderen Fahrzeug.

Ich hatte das M3 letztes Jahr ein Wochenende zur Probe und war erstaunt, wie schnell man damit zurecht kommt.

-
Ich muss zugeben, würde ich jetzt noch auf den EV6 (ohne jeglicher Information) warten, wäre ich vom Vertrag zurück getreten und hätte mich für einen M3 oder MY entschieden.
Wie Cheetah schon geschrieben hat, so schlecht ist das Bedienkozept nicht

-
Tja, die Preissenkung bei Tesla macht das Model Y SR für mich als fast nur Kurzstrecken-Fahrer durchaus interessant. Dagegen sprechen der zu spartanische Innenraum, kein Ambilight und zentrales Display stören mich ziemlich. Dazu keine Werkstatt in der Nähe, Frankfurt und Nürnberg sind jeweils 100 bis 120 Kilometer weg. Gerade an meinem aktuellen Wagen einen kapitalen Marderschaden gehabt, mit einer Niederlassung in der Nähe wurde das alles ratzfatz gelöst. Weiß nicht wie so was bei Tesla ist. Aber egal, Kia muss jetzt einfach mal in die Pötte kommen. Nach einem Jahr Warten genau gar nix über meinen bestellten EV6 zu wissen ist zunehmend frustrierend.
Es gibt die Tesla scouts (wenn ich mich richtig erinnere) dass sind rollende Werkstätten, die bei Problemen und Schäden ausrücken

-
So...nach der Folierung mit Steinschlagschutzfolie und Wechsel der Markenschilder(Original KIA)
Ist die Folie über die ganze Front, oder sehe die Kante nur nicht

-
Tipp: Das KIA Manual gibt es auch als App. Damit kann man ein Symbol scannen und sich die Beschreibung dazu anzeigen.
Dann wäre ein link in den Store hilfreich

-
Ein Foto würde uns wohl helfen…
-
müßte automatische Fernlichtschaltung sein
Nein, da steht dann auch Auto drunter…
-
Keine Ahnung ob das Offtopic ist, aber es gibt auf Ebay-Kleinanzeigen aktuell ein interessant folierten EV6 RWD zu kaufen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…ssbar/2298517056-216-8106
Das sieht wirklich klasse aus…
-
221223 = das Update vom 23. Dezember 2022
Es handelt sich dabei um eine Zeitsortierung, nach YYMMDD, also Jahr Monat Tag