Beiträge von FaceOfIngo

Danke, ja ich habe das mit dem Kompriband erst vor ein paar Tagen gesehen, und gestern dann den Schaden bei mir festgestellt.

Für mich ist das Abstandsloch in der oberen Dichtung am Motorraum ganz klar ein Konstruktionsfehler! Werde mir jetzt um ein Kompriband im Baumarkt kaufen, was für eine Schande KIA ! :cursing:

Warum Schande? Da ist KIA doch in bester Gesellschaft, War es nicht Tesla, die für irgendwas Paketband zusammenhielt, oder waren es Holzleisten aus dem Baumarkt :/

Bei der Farbe ist es aber ein Basismodell und wenn es mit "manuellem Flush" ist, dann wäre das wohl ein Merkmal für die Basis ohne Auto Flush.

Mein GT-Line MY23 hat jedenfalls glatte Griffe.

Moin Moin

zwischen aktiv beschweren und nerven sind ja auch noch mal Unterschiede. Wenn es aber bereits den Halter nervt und etwas in dieser Art eben nicht notwendig ist, wäre es schön wenn dies "irgendwie und mir schon fast egal wie" zu ändern wäre.

Da braucht es keine Sprüche wie man sich dann teilweise (unnötigersweise) anhören muss: Hätte man doch ein anderes Auto gekauft oder oder oder

KIA denkt da offenbar anders drüber und berücksichtigt auch Menschen, mit eingeschränkten sensorischen (hören, sehen) Sinnen ;)

Nervt es dich, oder Beschwerst Du dich? IMHO bescwerst Du dich, über dass Dich nervende Geräusch!

Es sei wie es sei, den einen stört's, den anderen nicht.

Und wenn Du dich beschwerst, aber Du bescwehrst Di ja nicht, sondern es nervt Dich ja "nur", dann musst Du Dir auch so Argumente wie "Warum hast Du Dir den Wagen dann überhaupt gekauft?" gefallen lassen?

Ich für meinen Teil schreibe gerade ein Fazit an KIA, wie ich über den EV6 denke, die Liefersituation, die Kommunikation mit dem Kunden usw. inkl. Kommentar:

"Auch wenn dies 2 unwiderbringliche Stunden meines Lebens sind und ich dass einer Parkuhr hätte erzählen können, was den gleichen Effekt hätte, wollte ich zumindest KIA mal davon in Kenntnis setzen!"

1. Alle Akkus "entladen sich selbst", deer Grund wurde vor kurzem gefunden -> Akkutechnik: Warum sich Akkus nicht selbst entladen

2) Glaubst Du wirklich, dass wir es innerhalb von 4 Jahren von Level 1 (ja, weiter ist der EV6 wirklich noch nicht!) auf Level 4 schaffen?

Darum geht's ja nicht hauptsächlich IMHO. Mir geht's darum, dass die Zertifikate eben nicht an Mineralölkonzerne gehen, sondern damit was "gutes" getan wird.

Es geht hier nicht um den Schnellen Euro. Sondern dass eben mit meinen E-Auto Zertifikaten keine Firma Volumen erhält, um der Umwelt schaden zu "dürfen".

Wenn die die Zertifikate nicht an Mineralölkonzerne versteigern, woher kommt dann das Geld für die wohltätige Zwecke? Wenn die Zertifikate an den Staat fallen, kommen die am Ende wieder den Konzernen zu gute.

https://thg.insta-drive.com/de/

Entweder ihr bekommt das Geld 100%, es wird keine Provision abgeführt. Oder ihr könnt in 10% schritten einer gemeinnützigen Organisation spenden. :)

🤔Dann spende ich das komplette Geld lieber persönlich Organisationen meiner Wahl, bevor ich das einem Unternehmen überlasse! Ich möchte niemanden etwas böses unterstellen, aber Papier ist geduldig und oftmals weniger Wert, als die Blätter einer Rolle Toilettenpapier. (Diese Erfahrung habe ich leider gemacht, habe mehrere Titel zu Hause, die 30 Jahre gültig sind)