Liegt wahrscheinlich daran, dass der Luftgütefühler im Tunnel und der Garage auf Umluft schaltet, und das tut nicht gut.
Das sollte aber eigetlich nur geschehen, wenn es in den Einstellungen auch aktiviert ist...
Liegt wahrscheinlich daran, dass der Luftgütefühler im Tunnel und der Garage auf Umluft schaltet, und das tut nicht gut.
Das sollte aber eigetlich nur geschehen, wenn es in den Einstellungen auch aktiviert ist...
Wenn kein Templimit angezeigt wird, stellst Du den Tempomat auf die Richtgeschwindigkeit von 130 km/h ein.
Und genau deswegen hat Apple ja jetzt die nächste Generation von AppleCarPlay vorgestellt. Leider wird es vermutlich wieder 5 Jahre dauern, bis alle Hersteller das verstanden haben.
Einige wollen es gar nicht integrieren und werden somit für mich generell von der Liste gestrichen. Denn der einzige Grund sowas nicht anzubieten ist, dass man genau weiß, dass man seine eigenen (meistens schlechteren) Dienste nicht mehr verkaufen wird
Ich habe auch schon Bilder Apple CarPlay TNG gesehen und wäre froh, wenn es KIA nutzen würde. Aber ich ahne das nichts gutes ![]()
Ich hätte auch gerne den Schlüssel in meinem Wallet ![]()
Geil -- ein offizielles Stück Papier --- das ist ja bekanntlich in Deutschland das Ass im Ärmel und unschlagbar.
Habe ich da die Ironie-Tags übersehen, oder meinst Du das ernst? ![]()
Ich bin da unbesorgt.
Das letzte Mal als man mit mir vor 10 Jahren die Auslegung diskutieren wollte... lag ein Polizist beim Versuch es zu demontieren am Boden
Den Bildern nach zu urteilen, wird nur auf "Zug" geprüft, meiner Meinung nach ist die höhere Belastung aber eher durch "rüttelnde" Bewegungen (Kopfsteinpflaster; Ein-, Ausparken auf Bordsteinkanten, etc.) gegeben und wenn dass Schild immer weiter runterrutscht, fällt es irgendwann ab. ![]()
Aber mir soll es egal sein, ich wollte nur drauf hinweisen ![]()
FaceOfIngo ja ich kenne die Regeln, ich kann aber auch lesen ...
... und verweise auf RE: "Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)
Ich kenne deinen Beitrag ![]()
Die frage ist doch, wie der Gesetzgeber und deren Executive (Polizei, Ordnungsamt) deine Passage auslegen
![]()
Bevor Ihr Euch an Klett, oder Magneten hängt, lest besser mal die neuen Regeln dazu So darfst du deine Kennzeichen am Auto nicht mehr anbringen - AUTO BILD
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein, das EV6 Navi kennt zum Beispiel schon eine Abfahrt, die noch im Bau ist und erst Ende des Jahres geöffnet werden soll.
Trotzd emist die Kröpfung so gut wie nicht zu finden....
Hast Du mal nach Winkelstecker gesucht?
Wenn du unterhalten werden willst, mach ne Mucke an🤣😀
Ich bin bis jetzt überall angekommen.
Tatsächlich habe ich letztens einen Fehler beim Navi festgestellt.
Ich habe mich zu einem Ziel navigieren lassen, welches Links von einer Landstraße liegt, dafür muss ich rechts abbiegen und über die Landstraße fahren, um dahin zu kommen (ähnlich wie auf einem Autobahnkreuz). Dass Navi sagte mitten auf der Landstraße "Sie sind an Ihrem Ziel angekommen, dass Ziel liegt links von Ihnen."
Das Navi meiner Frau (Das Boardnavi des 2015er Kia RIO) hat es richtig angesagt.