Hast Du den dein Profil auch mit dem EV6 verknüpft, bzw. registriert?
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Mach es wie ich, ich habe mir eine SIM Tray Nadel ins Auto gelegt, seit dem läuft es ohne Probleme

-
Ich hätte schon nach 1-2 Monaten die Wandlung eingereicht.
Und dann? Einen neuen EV6 bestellt?

-
Das hab ich mich in der Tat auch schon gefragt, ob er das kann. Weißt du wie man das initiiert?
Guckst Du YouTbe, da wurde es oft genug gezeigt

-
Ja, die Frage kamm schon x-mal

Das kommt leider immer wieder mal vor, einfachse Lösung neben dem Linken Drehrad (Für Temperatur/Lautstärke), in der Mittelkonsole, einfach mit einem Kugelschreiber das Infotainmentsystem kurz reseten...
-
Also wenn ich mir die Erklärung, die oben verlinkt ist, durchlese, dann sind die LEDs in einer 2 x10 Matrix angeordnet und können einzeln angesteuert werden. Ich würde so etwas Matrixlicht nennen, aber wahrscheinlich bin ich einfach mathematisch zu sehr vorbelastet.

Was wäre, wenn es noch eine 3. und 4. Dimension geben würde...
-
Selbst wenn es kostet, macht es manchmal Probleme.
Hier: Kaufland Uhingen, Samstag gegen 15 Uhr. Säule funktioniert. Der Anstand von manchen EAuto-Fahrern offensichtlich nicht. Das tollste ist, dass es auf diesem Parkplatz circa 100 freie Parkplätze gab - aber man muss ja genau vor dem Eingang parken.
Du siehst das falsch, es gibt 2 Möglichkeiten
a) Die Ladesäulen sind noch relikte der Vergangenheit, da sind unter den Autos bestimmt die QI Ladepunkte drunter und die laden Wireless

b) Es handelt sich um eAuto Neulinge, die haben schon fertig geladen und stehen gerade, zum Zahlen, an der Kasse, so wie sie es von den Verbrennern an der Tankstelle gewohnt sind

-
Zwischendurch habe ich den EV für 3 Tage zu Hause gehabt -
wollte AC Laden - fing gut an da hat es bei 84 % abgebrochen und die Sicherung meiner Wallbox hat es rausgehauen. Danach kam die Meldung sofort Stromsytem prüfen.
Ist das nicht leichtfertig, von der Werkstatt, dass die Dir den Wagen mit einem defektem Motor in die Hand drücken und losfahren lassen?

Ich fage mich, wer dann dafür aufkommt, wenn dadurch Folgeschäden entstehen...
-
Ich teste es morgen mal ... wobei ich mir sicher bin, dass mir Shazam eine mögliche Werbeflut von KIA nicht wert ist.
Ich habe alles aktiviert, aber eine Werbeflut blieb aus
-
Bin schon ganz heiß auf die Details der Förderung. Hoffe da gibt es bald mehr Infos.
Ähm, die Infos/Bedingungen sind doch schon alle Bekannt, was willst Du mehr Wissen?

500.000.000 € / max. 10.200€ Förderungs = 49.019 Haushalte können gefördert werden, Da solltest Du am 26.09. um 00:01 direkt den Antrag stellen