Hier kann man nachschauen, "noch" ist da kein aktueller Rückruf drin
Kraftfahrt-Bundesamt / Rückrufe 'Hersteller' auswählen (kba-online.de)
Hier kann man nachschauen, "noch" ist da kein aktueller Rückruf drin
Kraftfahrt-Bundesamt / Rückrufe 'Hersteller' auswählen (kba-online.de)
Es wird keinen offiziellen Rückruf von Kia geben... zumindest schätze ich Kia so ein. Das wäre ja mal ganz was neues, bisher war das immer eine Service Aktion wenn das Auto eeh in der Werkstatt war oder der Kunde das Problem akut hatte.
In den USA ist das anders, die haben da andere Produkt-Haftungs-Gesetze.
Es könnte einen Rückruf über das KBA geben...
Bekannte haben mir letztens gesagt, dass hinten noch an diversen Stellen Folie drauf ist, mein EV6 hat jetzt 23.000 km gelaufen. ![]()
Lass mich kurz meine ultimative Glaskugel fragen..
Oh, du hast die kaputtgespielt, was soll das?
Wo schicke ich die Reparaturrechnung hin?
Hast Du die AGB der Glaskugel nicht gelesen?
Für die Nutzung; Handhabung, sowie Unversehrtheit der Glaskugel bist Du als Anwender alleinverantwortlich und must bei Unsachgemäßer Behandlung Für Reparaturkosten und Ersatzteile selbst aufkommen. Natürlich ist es Dir, als Glaskugel Medium gestattet, danach die Sitzungskosten zur erhöhen ![]()
Hallo zusammen,
ich fahre meinen AWD GT-Line inzwischen ca 15000km und bin am Wochenende das erstemal etwas weiter gefahren. Nach ca 150km / 2 Stunden hatte ich auf einmal keine Leistung mehr auf der Hinterachse und nur noch der Frontmotor hat angetrieben. Nach ca. 6 Stunden auf der Rückfahrt war am Anfang wieder alles ok und nach selber Stecke / Zeit hatte ich das Problem wieder.
Wie war denn deine Höchst-, bzw. deine Reisegeschwindigkeit? Die aktuellen Elektromotoren haben eine "Höchstleistung" (mit der geworben wird) und eine Dauerleistung (die auch in der Zulassung steht)...
Bisschen OT, aber es gibt mMn nichts anstrengenderes als zu versuchen, mit zwei Autos zu fahren. Dann lieber "getrennt" voneinander und man trifft sich halt am Ziel.
OT: Es kommt darauf an, ob man "Kolonnenfahren" gelernt hat, oder nciht ![]()
Na dann schnell bei Geld für E auto beantragen!!!!
Nö, ich warte noch ![]()
Leider nein. Ich stelle es meistens auf obere Luftauslässe und Boden, oder komplett mit Windschutzscheibe.
Ähm, was it mit der Klimaeinstellung im großen Display?
Nun, es kommt auch etwas auf deine Ausstattung an. Wenn Du z.B. P1 hast, dann gehört da auch noch der V2D Adapter dazu, denn "vergessen" die Händler gerne mal auszuliefern und bieten Ihn dann im Anschluss für 350 an.
Dann ist es von Händler zu Händler unterschiedlich, meiner hat mir einfach so, ohne zu verhandeln, oder nachzufragen
- Fußmatten mit EV6 GT-Line Logo reingepackt, dann das übliche Sicherheitszubehör, ein Ladekabel ist ab Werk eigenlich dabei...
Ansonsten die Typ2 Kabel bekommst Du mittlerweile überall für faires Geld...
Bei "Geld für eAuto" ist die Prämie schon leicht gestiegen, es waren 65 und 310, nun sind es 65+20 =85 und 350