Leihwagen über Kia Assistenz ist in Zustellung.
Hoffentlich wird es kein VW T-Cross wie zuletzt
Angemessen wäre ja nur ein EV9 ![]()
Leihwagen über Kia Assistenz ist in Zustellung.
Hoffentlich wird es kein VW T-Cross wie zuletzt
Angemessen wäre ja nur ein EV9 ![]()
Erst mal guten Appetit. ![]()
Das ist ärgerlich und danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst ![]()
Kann mir bitte noch Jemand die Angst vor den Bright Sitzen nehmen?😬
Ein Kollege hat die Bright-Sitze und hatte am Anfang auch bedenken, da er öfters mal im Wald unterwegs ist, aber diese bedenken haben sich - seiner Aussage nach - mittlerweile verflüchtigt. ![]()
Zu 2: In meinem Umfeld gibt es, neben meinem 3 weitere EV6, von der 1sten Produktionscharge bis hin zur aktuellen, keiner von denen hat ein 12V Batterie Problem.
Zu 3: das kann Dir mit jedem Auto passieren, dass jetzt gerade "vermehrt" EV6 geklaut werden, kann a) aufgebauscht sein (welche anderen Autos, außer ein EV6 sollten den sonst in einem EV6 Forum geklaut werden
)
Zu 1 und 4 (Meridian habe ich bewusst weggelassen) kann ich nichts sagen, ich hatte noch keine Reperatur und die Meriedian ist für mich keine vernünftige Soundanlage!
C3PO, schwierige Frage ![]()
Von der Farbauswahl würde ich auf einen Basis mit Vollausstatung wechseln, aber auf der anderen Seite wäre der Reiz des "Bösen" mit einem GT die anderen blaß werden zu lassen, wenn sie meinen einen KIA hätte es nicht drauf ![]()
Bitte jetzt keine Diskussion über Sinn und Unsinn und Gefahren usw. ![]()
Wenn ich bei Kia Autohaus X den EV6 gekauft habe, kann ich bei einem Mangel auch zu Kia Autohaus Y fahren, um diesen beheben zu lassen, oder? Autohaus Y war nämlich nicht so begeistert.
Eigentlich schon! Denn sonst durfte man auch nicht umziehen und mit seinem Auto am neuen Wohnort zur Werkstatt gehen ![]()
Anm.: das ist dann aber eher kein Baustellenbereich.
oder vierte bzw. fünfte (z. B. A3 @ Frankfurt Flughafen) im Bereich Mönchhofdreieck könnten es sogar sechs Spuren sein. Und für die mit den Rasierklingen (also auch mich) : Ja, dort hat die A3 nur noch drei Spuren und die anderen drei gehören logisch schon zur A67.
Hast recht meine Aussage war auf eine 2-spurige Autobahn bezogen, ich korrigiere auf "der Standstreifen wird als zusätzliche Fahrspur freigeben." (so besser
)
Artikel ist von Januar 23, ich liege mit meinem i.d.R. also wahrscheinlich nicht gänzlich falsch
in Deutschland vor das 2m eher die Ausnahme geworden. Es gibt mittlerweile auch Strecken, da wird der Standstreifen per elektronischer Tafel als dritte Spur freigegeben.
Sieht klasse und praktisch aus
![]()
Wenn meiner kein Leasing wäre, würde ich mir das direkt einbauen ![]()
Fragen über Fragen.
Wie ist die Verbindung vom Handy zum Auto? Bluetooth, Android Auto Kabel oder über AA Box?