Mittlerweile steht das Auto nun schon seit 8 Wochen irgendwo in DE rum (vermutlich Bremerhaven) ... aus den versprochenen 4-6 Wochen bis das Auto auf dem Hof steht (Angabe als das Schiff unterwegs war), werden nun mehr als 11 Wochen. Angeblich kann ich das Auto aber diese Woche schon zulassen wegen Bafa - aber hier bekomm ich auch keinerlei Rückmeldung, ob der Brief für den Termin schon verschickt wurde. Wäre ja schön, wenn da noch Wunder passieren, aber mittlerweile kotzt es mich einfach nur noch an. Als Kunde muss man sich immer gedulden, für alles Verständnis haben. Die Frage nach der Stornierung wurde verneint, da man das Auto dann zur aktuellen UVP verkaufen müsste. Ahja. Wahrscheinlich will man einfach keine Mehrarbeit. Obwohl weniger geht ja schon fast nicht mehr. Sorry, musste mal meinen Frust loswerden. Vielleicht fühlt das ja jemand auch hier....
Ich fühle mit dir, ziemlich genau 1:1 meine Geschichte, nur das bei mir die Anlieferung jetzt Montag war. Die Auskünfte seitens Händler waren aber exakt gleich, niemand wusste wo das Auto war und plötzlich stand es da. Ich drück dir die Daumen.