Beiträge von Knuffiboer

Vielleicht gibt's ja irgendwo einen Händler, der noch GTs im Vorlauf hat. Einfach mal rumtelefonieren und nachfragen.

Bestellst du in DE, AT oder CH?

Bestellung wäre in DE. Die Händler hier in NRW haben bislang leider keine positive Rückmeldung gegeben, immer nur mit dem Hinweis: ist bald wieder bestellbar, Anfang Juni. Eine Reservierung könnte man machen, aber ohne Preis... Und damit ja effektiv gesehen auch keine Bestellung die angestoßen wäre.

Ich hoffe das ich mit zwölf Monaten noch hinkommen werde, kann es ja auch nicht ändern. Aber nachdem ich RWD und AWD probefahren konnte, soll es der EV6 werden, das steht fest.

Je mehr ich hier mitlesen darf umso mehr Sorge habe ich, dass ich einen EV6 bis nächstes Jahr im Juni geliefert bekomme.

Ich habe zur Zeit noch einen Cupra Ateca und würde gern den EV6 GT als Nachfolger bestellen, die Möglichkeit zur Bestellung soll ja jetzt irgendwie wieder freigegeben werden. Da als Firmenwagen geleast hab ich mit dem Ateca leider nicht allzuviel Spiel über den Juni hinaus. Ich hätte nie gedacht das ich so viel früher unterwegs sein müsste, verrückte Zeit.