Von meinem Händler gab es wieder nur ein ausführliches: Keine Neuigkeiten...
Langsam werde ich skeptisch ob das bis Juni klappt.
Von meinem Händler gab es wieder nur ein ausführliches: Keine Neuigkeiten...
Langsam werde ich skeptisch ob das bis Juni klappt.
Uff, das ist echt hart. Tut mir super leid für dich. Wird in einem solchen Fall kein Wagen aus Kulanz gestellt, oder erwartet man da du eigentlich ohne Heizung fahren sollst?
Mein Händler konnte mir gestern auch leider weiterhin nichts zum Thema Liefertermin sagen, ne Info zur Produktion hab ich leider auch nicht bekommen. Immerhin hat der Verkäufer Verständnis, er wartet selbst auf seinen GT 😅
Zur Preisanpassung habe ich auch noch nichts gehört, zum Glück. Wobei ich beim Leasing auch nicht nach Rabatt gefragt habe, ich wollte nur überhaupt noch einen Vorläufer erwischen.
Gibt beim GT als Sonderausstattung ja auch nur Lack und Glasdach, sonst ist der ja immer Serie komplett voll ausgestattet. Mein Händler hat sich leider auch nichts weiter entlocken lassen, keine Info zur Produktion und auch kein Liefertermin in Sicht.
Ich sag ja, nur blau 😁 Herzlichen Glückwunsch und allezeit gute Fahrt!
Hab meinem Händler gestern auch nochmal ne Mail geschrieben da ich gern die Winterreifen (Serienfelge mit TS870) bestellen möchte bevor das Auto naht und die Reifen liegen bleiben.
Ne, alle nur blau 🤗😅
Ich habe meinen Händler auch schon wegen der Winterreifen angesprochen, seine Aussage war: nur 21er, Serienfelgen mit Winterreifen liegen je nach Fabrikat der Gummis bei ca. 750-800€/Stück. Er wollte die Reifen bestellen, wenn er ein Lieferdatum/Produktionsdatum für mein Auto hat, wäre natürlich nur sehr blöd, wenn der Wagen auch plötzlich auf dem Hof stünde.
Jetzt kommt ja wirklich Bewegung rein, ich traue mich gar nicht meinen Händler zu nerven.
Glückwunsch an alle Glücklichen
Glückwunsch zur Lieferung. Ich hoffe das klappt alles fix mit den Papieren.
Ich weiß sogar wo er steht 😱 Bei dem Händler hätte ich auch gern bestellt, aber die hatten leider keinen Vorläufer mehr für mich 😁
Lässt du die Steinschlagfolie vor Ort beim Händler machen? Wenn ja, Erfahrungen dazu wären super, würde ich meinem dann ggf. auch mal gönnen.
Ich hab es eigentlich genau so erwartet, auch wenn viele (ich auch) einen EV6 mit GT Paket bestellt haben, so hat es dieses Modell niemals produziert gegeben. Mein Händler meinte Mitte Oktober noch das es die volle Förderung gebe, da war ich schon sehr skeptisch. Ich habe bei meinem Leasingvertrag überhaupt keinen Rabatt oder Händleranteil ausgewiesen, mal schauen was damit jetzt passiert.