Beiträge von boardersbox
-
-
Alles anzeigen
Wenn ihr schon eine VIN habt, dann könnt ihr unter Global Service Way - Technical Information (hyundai-motor.com) ein paar weitere Informationen zum Fahrzeug einsehen. Kostenloses Konto erstellen, die VIN in der Leiste oben eingeben und dann ploppt ein Fenster auf, wo alle möglichen Infos, u.a. auch das Produktionsdatum, drinstehen. Eventuell für den ein oder anderen interessant

Diesbezüglich hätte ich auch noch eine Frage, eventuell weiß jemand bisschen mehr darüber: Ich habe keine Wärmepumpe mitbestellt. Bin jetzt nur n wenig verwirrt, weil unter dem Punkt "Heat Pump" genau das steht:
Ist das korrekt so? Kenne mich da leider gar nicht aus

...nimmt meine Email nicht bei der Kontoeröffnung an. Immer eine Fehlermeldung " nicht bestätigte Email Anschrift " Klappt das nur wenn man Kia Händler ist? Vielleicht hat jemand einen Tipp..
-
Hier mal ein paar Tipps um im Winter ( 4 grad)auch schnell laden zu können ( ungefähr 18 minuten 10-80 % Klima und Heizung beim laden aus - spart ca. 8-10 Minuten.....Autobahn 5 km vor dem Ladestopp über 150 kmh wenn möglich..sonst über 135 kmh auf der Strecke,,,langsamer erwärmt den Akku nicht... kia erkennt nur die ionity Säulen als hpc Lader...EnBW mit 300 kW werden nur als dc Lader erkannt und entsprechend nicht voll ausgenutzt.. alle Erfahrungen aus einem kurztripp hamburg hochsauerland hamburg ungefähr 900 km. Probiert es mal aus
-
Mit dem Hintergrund der Lade-Schwierigkeiten der verbauten LFP Akkus im Tesla: Welchen Akkutyp verbaut den Kia in diesem Jahr in unseren bestellten Fahrzeugen? In meinem Vertrag und im Prospekt habe ich keinen Hinweis gefunden. Da bereitet. mir der Satz 'technische Änderungen möglich' Kopfschmerzen.
-
Danke für die ausführliche Darstellung.
-
ich dachte da wäre nur der Rückfahrscheinwerfer
-
als Ergänzung noch das Bild dazuReifen.jpg
-
-
Hat er denn eine Nebelschlussleuchte im LED Band integriert?
-