Das war wohl nix....trotz dreimaliger Nachfrage ob die Preise korrekt sind, erhielt ich heute den Anruf vom Autohaus. Ihnen ist ein Fehler unterlaufen und die Liste mit den Reifenpreisen ist nicht für Endkunden. Daher auch für mich eine saftige Preiserhöhung. Ein gutes hat es jedoch. Wir kennen jetzt die Einkaufspreise und können das für Preisverhandlungen beim örtlichen Händler nutzen. Sorry für die Aufregung!
![]()
Beiträge von boardersbox
-
-
-
-
Ein kleines Update von mir: Ich habe mitte Januar bestellt und am 17.01.22 die Bestellbestätigung vom Händler erhalten. Status rot. Nun sagt mir der Händler heute, dass meine Bestellbestätigung seitens Kia vom 24.02.22 ist. Auf die Nachfrage, was in der Zeit dazwischen passiert ist, konnte der Händler keine Antwort geben. Die Bestellung vor meinem (ähnliche Konfiguration) würde aber in KW 44 eintreffen. Es wird immer dubioser...
Es seien gerade 10 EV6 angekommen, die alle noch einen roten Status haben.
Meine Bestellung ist vom 31.Januar . Die Bestellbestätigung kam Anfang Februar . In der aktuellen Ansicht ist die Bestellung bei kia auch vom 24 Febr.
-
Absolut neu und eine gute Übersicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
P.S.nutze ihn mit car Scanner pro
-
Habe mir den auch besorgt und in einem citroen c3 aircross ausprobiert..Leider zeigt er beim Verbrauch enorm hohe Literzahlen auf 100 km an.....alle anderen information stimmen...was mache ich falsch?
-
-