20230219_101909.jpg20230219_102610.jpg...er ist tatsächlich da.. Heute die Gelegenheit genutzt und auf dem Hof vom Händler mal nachgeschaut. Da stand er
...noch vieles mit Folie abgedeckt aber wunderschön. Radläufe sind Hochglanz lackiert und Serienbereifung kommt jetzt von Nexen mit EV Label! ( siehe Bild) Als Abholtermin ist der 1.März vereinbart. AHK von GDW wird montiert
Beiträge von boardersbox
-
-
Lustig.....Habe gestern erst die Anmeldung von kia für die mykia app per Mail bekommen. Da weiß wohl noch keiner das die eingestellt wird. Mein zukünftiges Fahrzeug war da bereits mit VIN eingetragen

-
-
-
So die Chipstüten und die Coladosen schon mal zusammengeräumt. Den Sessel schon mal dichter an den Ausgang gestellt
....VIN erhalten und Anlieferung beim Händler für 14.Febr. angekündigt. Jetzt bleibt nur noch warten und hoffen das es kein FAKE ist, Bestellt hatte ich am 31, Januar 22 beim Händler. KIA hat die Bestellung Ende Februar angenommen, also ziemlich genau 12 Monate gewartet wenn alles klappt. Abholen dann wohl im März. Drückt mir die Daumen

-
Habe gestern von meinem Verkäufer die Info bekommen, dass die geplante Liefertermin in KW7 aus dem System raus und der Status wieder rot ist. Es ist echt zum Kotzen.
War bei mir auch so, dann kam aber 2 Wochen später die VIN und der Liefertermin zum Händler mit einer Woche Verspätung als ursprünglich geplant. Hatte auch schon die Hoffnung aufgegeben.
-
-
Da bin ich deiner Meinung....wäre schöner
-
-
...heute nochmal beim Händler angefragt. Auf einmal nichts mehr im System. Ursprünglich lt. System Anfang Dezember produziert, Anlieferung beim Händler 5 .Februar....Nun nix mehr im System und immer wieder neue Erklärungsversuche.
Warum schreibt eigentlich keine Autozeitschrift mal über die Infopolitik der Hersteller insbesondere von Kia?