Empfehlung Lackstift Snow white pearl?

  • Hallo,

    leider habe ich beim Kauf vergessen einen Lackstift zu ordern. (Bei Mazda war der immer automatisch dabei.)


    Gibts schon Erfahrungen oder Empfehlungen, welche Lackstifte für KIA gut passen? Bei A.. gibts natürlich 100er ab 17,-, aber passen da die Farbtöne?


    danke

    mfg Wolfgang

    ------------------------------------------

    Österreich: EV6 Air Premium, RWD, 77kWh, bestellt am 5.3.22, Lieferung (ohne Relax-Liege-Funktion) für 6.22 angekündigt, am 5.7.22 übernommen

    Sonstige Fahrzeuge: Fiat 500e Cabrio, Husqvarna 610TE, Puch SG 250 & 125 SV, e-MTB

  • Beim Freundlichen das Original 15,79 € für 2 Stifte (Lack + Klarlack).

    EV6 GT-Line RWD mit WP, P5 und AHK, snowwhite pearl, bestellt 28.03.2022 aus Händlervorbestellung vom August 2021, übernommen am 04.07.2022

  • Danke, werde ich ordern. Der Streusplit im Winter wird sicher die eine oder andere Spur hinterlassen.

    mfg Wolfgang

    ------------------------------------------

    Österreich: EV6 Air Premium, RWD, 77kWh, bestellt am 5.3.22, Lieferung (ohne Relax-Liege-Funktion) für 6.22 angekündigt, am 5.7.22 übernommen

    Sonstige Fahrzeuge: Fiat 500e Cabrio, Husqvarna 610TE, Puch SG 250 & 125 SV, e-MTB

  • Habe mir auch einen Lackstift und Klarlack besorgt.

    Wenn man Stellen ausbessern möchte, wo der Lack komplett nicht mehr vorhanden ist, dann braucht man dazu noch eine Grundierung. Der Effektlack ist nämlich sehr transparent und nicht wirklich deckend, selbst mit mehreren Lagen nicht.

    Seit 01.04.2022: 77,4kWh GT-Line AWD pearl white (foliert in PWF "Olea Green" und auf 22" Felgen mit Tieferlegung); Alle Pakete (exklusive Schiebedach und bright). Update zur Batterievorkonditionierung kostenlos erhalten.

    12V-Batterie nach dreimaligem Vorsprechen beim Freundlichen getauscht.

    37kWp PV-Anlage mit 25,6kWh Speicher. Wallbox von Daheimladen mit PV-Überschussladung über evcc.io und Modbus/TCP.