Vergleichstest gegen ID5.GTX von Autobild

  • Hallo Tom,

    ein Geheimnis ist das nicht. In der Printausgabe wird das schon genau aufgeschlüsselt. Bei dem Geschäftsmodell ist es durchaus verständlich, wenn in der kostenlosen Online-Variante nicht alles aufgeführt ist; die wollen irgendwie auch Geld für die Mitarbeiter und Eigentümer verdienen.

    Danke für den Hinweis. Ich dachte mir das schon irgendwie. Ich habe in dem Artikel leider keinen Link oder Hinweis auf die Printausgabe gefunden. Möglicherweis hätte ich mit diese ja dann gegönnt.

    KIA EV6 58kWh, deep Forest, Sitze hellgrau, P1,P2,P3,WP Bestellt: 06.05.22 Liefertermin 04/23

    13.09.2022: Status auf "Shipped" FIN: KNAC381BFPxxx , Produktionsdatum: 30.08.2022

    03.11.2022: Status auf "Aufbereitung" , voraussichtlicher Liefertermin KW45

    18.11.2022 Fahrzeug beim Händler angekommen

    25.11.2022 Inbetriebnahme :P

  • In der Printausgabe gibt es folgende Gewinner:

    Karroseriewertung KIA

    Komfortwertung VW

    Antriebswertung KIA

    Fahrdynamikwertung KIA

    Connected-Car Wertung VW

    Umweltwertung KIA

    Kostenwertung KIA


    Die Abstände sind sehr klein, manchmal nur 1 Punkt. Hoffe ich darf das hier schreiben (Copyright).

    Holt Euch doch Readly, da kann man hunderte Zeitungen für kleines Geld lesen. Dieser Tip bringt mir keinen finanziellen Vorteil.......

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)