Biete Leichtmetallfelge 19" auf Continental ContiWIntercontact T 235/55 R19 101V oder Kumho Ecsta Sommerreifen

  • Moin Leute,

    da mein KIA ein Totalschaden ist, habe ich noch einen Satz Leichtmetallfelgen 19" (Art. nr: CVF40AK020) abzugeben.

    Ich habe kein richtiges Foto von den Felgen, da diese momentan noch bei KIA eingelagert sind.

    Die Felgen stehen auf Continental ContiWintercontact T 235/55 R19 101V, gerne kann ich die Kumho Ecsta Sommerreifen dazugeben.

    Beide Reifensätze sowie Felgen sind neuwertig. Da ich nach kurzer Zeit mir die 20" geholt habe.

    Bei Interesse könnt ihr mir gerne via PN ein realistisches Angebot machen .

    1600€ VB

    Versand oder Abholung möglich.

    Abholung in Herne.

  • Bitte unsere Regeln beachten, danke.



    Edit: Danke für die Ergänzung :thumbup: