Neues Design, neues Kia Logo - Kia EV6 gibt Vorgeschmack auf Kias Zukunft

  • Wie es auch ausgeht, der EV6 bewegt nicht nur Fahrer und Mitfahrer, sondern auch Gemüter😀. Er stößt überall auf Beachtung - und wir dürfen ihn bald fahren, oder fahren ihn schon, das ist doch schön👍

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Manchmal warte ich am Parkplatz des Supermarktes und stehe dann gerne ca. 20m neben dem Auto. Lustig, wie viele stehen bleiben, sich das Auto anschauen und das Logo suchen. Einige wenige haben auch schon das Handy für ein Foto gezückt....

    Walter, seit 10/21 KIA EV6 GT-Line Long Range, RWD, Premium, Runwayred

  • Ich hab folgendes gemacht: gucken Sich welche die Karre an und staunen. Ich stelle mich dazu und staune mit. Denn geh ich zum auto und setze mich rein. Das waren Gesichter xD

  • Es ist soweit. Kia EV6 ist international das "Car of the year" 2022 :!: :love:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (AT)

    Bestellung 29.9.2021

    EV6 GT-Line, AWD, Yacht Blue, P5 (Premium), in AT heißt das mit Allem inkl. GD und 20"

    Er wird auf den Namen "Blue Lightning" hören (müssen) 8)

    Seit 15.12.2022 MEINS!!!

  • Die machen das ja spannender als beim ESC. 🤣

    Kia EV6 RWD long range in auroraschwarz mit GT-Line-Ausstattung, P5 und P6, WP und AHK.


    Bestellt am 08.11.2021

    Verschifft ca. 20.02.2022

    Eintreffen Bhv ca. 02.04.2022

    Auslieferung am 02.05.2022