Hab gestern auch die Preiserhöhung von Kia Charge bekommen.Langsam wird es schwer,noch einen günstigen AC Tarif zu finden.Da bleibt wohl nur noch DC Laden bei ENBW und Aldi Süd
!! Preis Talk !! Stromtarif günstig teuer - Ladekarte Kosten Apps Android Apple iOS Test
-
-
Die Großen übernehmen immer mehr die Ladeinfrastruktur, hat man den Eindruck.
Ja, die haben jetzt auch erkannt, dass das der Schlüssel zum Erfolg ist.
-
Becharge wurde hier im Forum bisher nicht häufig erwähnt. Entgegen der bisherigen Vermutung wurden die Preise bisher nicht erhöht, im besten Fall lädt man bei Aral Pulse und Ionity für 35ct. kWh-Guthaben entfällt am Monatsende, Kündigung kann direkt nach der Buchung des Abos erfolgen.
App scheint brauchbar, Registrierung via. Google, Facebook oder Apple möglich. Zahlungsart hinterlegen, Adressdaten ausfüllen, Tarif wählen, laden.
Ich hab mir das Paket für 38€ geholt, werd ich morgen ausprobieren und anschließend berichten
Die Tarife der Be Charge AppMit unseren Abonnements können Sie Ihr Fahrzeug überall aufladen, an allen auf der App Be Charge verfügbaren Ladepunkten.www.bec.energyEdit: gern Z9QZKXL als Freundescode nehmen, ich freu mich über jeden Euro
-
Wenn man jeden Monat etwas gleich viel verlädt, mag das interessant sein, keine Frage, ansonsten ist es zu schwer kalkulierbar aus meiner Sicht. Der gute Preis kommt ja nur zustande, wenn man möglichst genau sein Kontingent ausnutzt.
-
Wenn man jeden Monat etwas gleich viel verlädt, mag das interessant sein, keine Frage, ansonsten ist es zu schwer kalkulierbar aus meiner Sicht. Der gute Preis kommt ja nur zustande, wenn man möglichst genau sein Kontingent ausnutzt.
Auf Langstrecke imo recht gut planbar, mit Freshmile als Ergänzung fährt man so vergleichsweise günstig.
-
Dann kann ich auf Langstrecke auch gleich nur Freshmile nehmen und noch günstiger sein?
-
Dann kann ich auf Langstrecke auch gleich nur Freshmile nehmen und noch günstiger sein?
Ist es das? Komme bei 18 Minuten Ladezeit und 55 kWh auf rund 44ct.
-
Ist es das? Komme bei 18 Minuten Ladezeit und 55 kWh auf rund 44ct.
Ja? Freshmile an Shell / New Motion Säulen? 21ct/kWH + 7ct/min
Zum Beispiel https://charge.freshmile.com/location/DETNMGLABBHP0119 in Hamburg
da gehen dann 10-80% 24ct/kWh.
-
Ja? Freshmile an Shell / New Motion Säulen? 21ct/kWH + 7ct/min
Zum Beispiel https://charge.freshmile.com/location/DETNMGLABBHP0119 in Hamburg
da gehen dann 10-80% 24ct/kWh.
Gut, 1:0 für dich.
Ich hatte bisher zwei Mal versucht bei Shell zu laden, zwei Mal hat es nicht funktioniert. Afaik funktionieren nur manche Shell-Säulen, wäre mir persönlich zu anstrengend vorher zu schauen, wo welche Shell-Säulen stehen, die funktionieren könnten.
-
Ich habe Becharge mehrmals auf längeren Strecken benutzt. Es hat soweit ganz gut geklappt. Allerdings ist es nicht ganz einfach, die exakte Menge am Ende zu treffen.
Dreimal ist es mir passiert, dass die Ladevorgänge nicht in der App vom Paket/Abo abgerechnet wurden. Nachfragen dazu wurden leider von Becharge nicht beantwortet.
Die App ist leider auch die schlechteste, die ich kenne! Die Gestaltung und Auflösung der Karten ist miserabel.
Dennoch werde ich sie auf längeren Strecken wieder benutzen, weil der Preis sehr gut ist.