Kia Artikel Nr. für Tarvos Felgen 19"

• Da ich auf Nachfrage von meinem KIA AH die Info bekommen habe, er kann die Tarvos Felgen 19"

nur als Komplettsatz mit Winterreifen bestellen. Hier mal die Frage ob jemand die ET oder Artikel Nrn.

der 19" Tarvos Felgen in Silber Grau und Schwarz zufällig weiß. Denn wenn man mal eine zu Schrott fährt muss

man die doch nachbestellen können. :/

Hintergrund, ich wollte die für die ehemaligen original Decken nutzen da die immer noch bei mir rumliegen und

doch eigentlich nur zu verschenken sind. Verkauft bekommen habe ich die jedenfalls nicht und eh ich die für 50,-

verschleudere fahre ich sie jetzt doch lieber runter. :)

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

#### seit 31.03.2025 EV6 (FL) GT-Line AWD 84kWh Friedhofsblond Metallic 19"Michelin CC2####

• Ja die Dezent hatte ich mir schon mal angesehen wollte aber zumindest mal den Preis der Tarvos

haben da sie mir auch recht gut gefallen.

#### seit 31.03.2025 EV6 (FL) GT-Line AWD 84kWh Friedhofsblond Metallic 19"Michelin CC2####

• Sorry aber ich suche nur Felgen und da auch nur die Tarvos. Und Onlineshops kann ich auch gut, aber wo sind da Tarvos Felgen?

Bitte erst den ersten Post lesen, dann Brain einschalten und dann antworten, wäre allen mehr geholfen, oder besser mir ;)

• Einzeln als Ersatzteil sind die Preise bestimmt uferlos. Sogar die Felgen von meinem 2017er Ceed kosten pro Stück > 600 Euro. Wollte die mal nachbestellen um einen radierten Randstein vergessen zu machen :-).

• Die hätte ich auch gerne. Wenn ich die Preise für die anderen KIA Originalfelgen nehme, dann dürften die so bei 300 Euro das Stück liegen. Was natürlich schon teuer ist. Und man muss sie ja erst mal kriegen. Meine Händler sagte nämlich auch, dass er die nur als Komplett-Winterrad hat. Aber mal guggn. Hab ja leider noch ein paar Monate Zeit bis mein EV6 kommt.

EV6 - 77kWh - RWD - P1 - WP - AHK - Snow White Pearl

Bestellt 10.02.22

Anlieferung beim Händler 06.04.23

Übergabe beim Händler 20.04.23

Lieferzeit 434 Tage