Übernahme Kaufvertrag

  • Mach doch einfach einen entsprechenden Kaufvertrag mit dem potentiellen neuen Käufer. Deinem Händler wird's egal sein, von welchem Konto er sein Geld bekommt.

  • Wann ist Liefertermin?
    Sofern Preis und Ausstattung passen (Moonscape Matt GT Line mit Vollausstattung = ?) zeig ich ggf. Interesse.

    Die Zukunft ist "elektrisch geladen"

    Liebe Grüße, Harald S.a.W.
    KIA EV6 stahlgrau (Wurde am 14. Dezember 2021 ausgeliefert und fährt seit August in Dänemark.)
    Bestand: Peugeot e208 GT, VW eUp Style,  In Erwartung: EV6 GT-Line moonscape Im Vorlauf: Niro EV Davor gefahren: KIA eNiro, Dacia Spring, VW eUp Move


  • Wann ist Liefertermin?
    Sofern Preis und Ausstattung passen (Moonscape Matt GT Line mit Vollausstattung = ?) zeig ich ggf. Interesse.

    Ich glaube, weil er keinen Liefertermin oder noch nicht einmal ein Produktionsdatu hat will er verkaufen…

    KIA EV6 große Batterie matt grau mit Allem, bestellt 05/21, bis heute kein Produktionsdatum😡 geschweige denn einen freiwilligen Anruf von KIA


    MY bestellt 05.04.22-Lieferung 00.07.22

    Am 08.05.22 Anruf, das eventuell früher geliefert werden kann😳😍

  • 🙈 Also ich habe spontan 6 Autohäuser angeschrieben um einen zu bekommen, bei dem ich nicht 12 Monate + zu warten muss.

    Daher sollte es für das autohaus möglich sein die Bestellung am laufen zu halten, um es dann an andere weiter zu geben.

    Und aktuell ist es ja ehr ein Verkäufer Markt nach dem Motto, nimmst du ihn nicht. Dann bekommt es halt einer von den andern 12 die gerade warten

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, AHK, yacht blue Bestellt 2.2.22 Abholung ca. Kw20

  • 🙈 Also ich habe spontan 6 Autohäuser angeschrieben um einen zu bekommen, bei dem ich nicht 12 Monate + zu warten muss.

    Daher sollte es für das autohaus möglich sein die Bestellung am laufen zu halten, um es dann an andere weiter zu geben.

    Und aktuell ist es ja ehr ein Verkäufer Markt nach dem Motto, nimmst du ihn nicht. Dann bekommt es halt einer von den andern 12 die gerade warten

    Darf man fragen, was Du beim Händler zahlst? Also vor BAFA.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Sorry, bin ich hier im Bereich Marktplatz / "Biete an"?
    Oder ist das Angebot bereits beendet! ? ? ?

    Die Zukunft ist "elektrisch geladen"

    Liebe Grüße, Harald S.a.W.
    KIA EV6 stahlgrau (Wurde am 14. Dezember 2021 ausgeliefert und fährt seit August in Dänemark.)
    Bestand: Peugeot e208 GT, VW eUp Style,  In Erwartung: EV6 GT-Line moonscape Im Vorlauf: Niro EV Davor gefahren: KIA eNiro, Dacia Spring, VW eUp Move


  • @andrai

    Ich selbst zahle, wie auch der online Rechner sagt, die 64k minus dem Rabat den mir Kia gibt zuzüglich 1,2k für ne ahk.

    Bafa muss ich ja dann noch nach der Zulassung beantragten

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, AHK, yacht blue Bestellt 2.2.22 Abholung ca. Kw20

  • EV101

    Hat das Thema geschlossen.