KIA EV6 - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021 2022 - Eine Liste von Usern für User

  • Hallo HarSa,


    ja, auch ich finde gut strukturierte Übersichten gut. Aber hier hatte jemand die Idee der Datensammlung, und es ist wirklich nicht fair, dessen Beitrag einfach durch eigene Darstellung zu unterwandern, schon gar nicht im identischen Beitrag.

    Blöderweise habe auch ich sofort auf die Excelliste von dir reagiert, was nicht ok war.


    Also belassen wir es doch bitte dabei, dass der Admin federführend bleibt.

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Iwiesix
    Der Admin hat die Federführung auch von mir uneingeschränkt :!:
    aber:
    Diese Form der Darstellung widerspricht mir und ich möchte etwas Anderes!


    Wenn du dir das vollständige Zitat anschaust,
    meine Frage an dich:
    Wieviele Fahrzeuge haben eine Leistug von 229PS?, oder sind rot?, oder haben ein Glasdach?

    Konntes du diese gesuchten Infos in der Textdatei schnell finden?

    Die Zukunft ist "elektrisch geladen"

    Liebe Grüße, Harald S.a.W.
    KIA EV6 stahlgrau (Wurde am 14. Dezember 2021 ausgeliefert und fährt seit August in Dänemark.)
    Bestand: Peugeot e208 GT, VW eUp Style,  In Erwartung: EV6 GT-Line moonscape Im Vorlauf: Niro EV Davor gefahren: KIA eNiro, Dacia Spring, VW eUp Move


  • admin

    Hat das Thema geschlossen.