Evi springt nicht an

• Ich finde den Zombiemodis sehr gut. Warum? Weil es für mich eine Sicherheits ist das ich ihn einschalten kann und nicht jeder sofort mit dem Fahrzeug losfahren kann. Kia hat Sicherheitsprobleme. Genau so die Einstellung für die Waschstraße das der Türsensor abzuschalten ist und vom Gameboy dann nicht ausgelesen werden kann ohne Schlüssel. Grüsse EV6GT moonscape matt mit Schiebedach und Anhänger Kupplung. Indi

• Ich hatte nun schon 2-3x das gleiche Problem. Bei mir hilft es die Schlüsselbatterie zu entfernen, 20s zu warten und wieder einzusetzen.

Das Problem ist natürlich ärgerlich aber so wenigstens ohne Werkzeug und lange Wartezeit lösbar.

• Ich bekomme nächste Woche ein Update zur Fahrbereitschaftsherstellung oder so ähnlich, auf Fall Fahrbereitschaft, ist ein Rückruf. Ich frage dann nochmal nach Details, denke aber es betrifft den Zombie-Modus, den ich schön öfters und nicht nachvollziehbar erlebt habe

Bestellt (mit Reservierung) November 2021: GT-Line yachtblau, 77kWh, 229PS, P5-P7, WP, 20“-Räder, Übergabe 11.05. :)

• Vielen Dank, Du hast mir den Silvesterabend gerettet mit Deinem Beitrag! :thumbup: :) Frohes neues Jahr

Bestellung (D): EV6 GT-Line, RWD, 77kWh, Yachtblau mit GD und AHK, sonst nix, bestellt am 28.10.2021,

ICH HABE EINE VIN! :D

Produktion: 21.03.2023

Kein Zugriff mehr über GSW auf meine Daten am 10.05.2023

Anlieferung im Autohaus am 23.05., abgeholt am 26.05. ^^

Montage AHK am 07.06. :thumbup:

Bisher Zoe Life, Bj 2013 mit nunmehr über 197.000 km

PV 13,86 kW, halb Ost, halb West