Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Wenn ich das so lese was jetzt abgeht, dann wird bis Ende Juli / Anfang August hier ganz schön aufgeräumt.

    EV6 GT Moonscape Matt - GSD - AHK - bestellt 10.01.2022 - gebaut am 13.05.2023 - KW 29 beim Händler angekündigt - 21 KW/P auf dem Dach mit Zappi Walbox.

  • Geht so... Ich lese hier von vielen grün und shipped und weiß und GSD und vollaustattung. Und meiner dümpelt mit seiner nummer herum.


    Immerhin habe ich eine im Vergleich zu vielen anderen die noch vor mir bestellt haben also naja

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Wenn du meinen vor mir bekommen solltest, dann scheppert es bei meinem Händler 😇

    Bestellstatus: Beim Handler █████████▒▒▒▒▒▒

    Auf was warte ich eigenlich? Ach ja fast vergessen:

    EV6 GT-Line 239 kW AWD - Snow White Pearl - alle Pakete, Meridian Audio, Glasdach, WP, Anhängerkupplung und unbeabsichtigt das Langzeitwarteparket Plus (das ohne Infos). Bestellt: 18.02.2022 in Krefeld.

  • Zur Zeit lese ich das ja fast täglich, dass wieder ein EV 6 ausgeliefert wird. Liebe Grüße an die LZW! Es wird! :thumbup:

    Naja, täglich einer, das wären ca. 30 pro Monat, also nix weltbewegendes. :|

    Bei aktuell noch ca. 480 offenen Bestellungen in der Liste hier, dauert es bei diesem Tempo gut 16 Monat, bis der letzte seinen EV6 hat. =O

    EV6 AWD in Runway Rot Metallic mit P1und Wärmepumpe

    EV6 GT-Line in Runway Rot Metallic 1:18 :D

  • Oh man dieses bescheu... Warten ;( ,

    zu wissen das mein Auto auf dem Schiff ist, finde ich viel schlimmer. Als ich es noch nicht wusste war es besser😅. Ich schaue jeden Tag und das mehrmals in Marine Traffic.

    Kenn ich ;)

    Noch schlimmer wird es, wenn das Auto dann in Bremerhafen ist, finde ich. Dann kannst gar nichts mehr tracken und nur noch auf den Anruf vom Freundlichen warten...


    Und was dann richtig lästig ist, Termine bei der Zulassungsstelle auf Verdacht machen (geht bei uns nur online 8 Tage im vorraus. Wenn man da nicht morgens um 8 gleich einen Termin macht, geht man leer aus) und den Termin für den Mietwagen für die Abholung immer wieder verschieben.

  • Kenn ich ;)

    Noch schlimmer wird es, wenn das Auto dann in Bremerhafen ist, finde ich. Dann kannst gar nichts mehr tracken und nur noch auf den Anruf vom Freundlichen warten...


    Und was dann richtig lästig ist, Termine bei der Zulassungsstelle auf Verdacht machen (geht bei uns nur online 8 Tage im vorraus. Wenn man da nicht morgens um 8 gleich einen Termin macht, geht man leer aus) und den Termin für den Mietwagen für die Abholung immer wieder verschieben.

    Das Problem ist, wenn Dein Auto wirklich in Bremerhafen ist, wirst Du keinen Anruf von Deinem Händler erhalten :D.

    EV6 AWD, 77,4 kWh, Snow White Pearl, GT-Line, P5 - P7, Glasschiebedach, WP und AHK.

  • Das Problem ist, wenn Dein Auto wirklich in Bremerhafen ist, wirst Du keinen Anruf von Deinem Händler erhalten :D .

    Schon klar. Meinte den Anruf, dass der Wagen endlich bei ihm steht.

  • Ich meinte nur, das es Bremerhafen nicht gibt, sondern Bremerhaven. Ist aber nebensächlich und als Witz gemeint. Ich bin heute nur gut drauf (siehe unten).

    :D Da war was mit dem V ;)

    Nach 10 Stunden Fahrt aus Italien zurück läuft mein Hirn auch nimmer rund...


    Dann genieße den Abend noch und ich drück Dir die Daumen, daß das Warten dann bald endgültig ein Ende hat. Ich hatte gehofft nächsten Freitag endlich das Auto abholen zu können, aber leider ist er immer noch nicht beim Händler ;(