Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Und wo bitte sind die härteren Getränke versteckt?

    Für Autofahrer gibt es kein Alkohol ;)

    (D)

    Noch Toyota RAV4 AWD Hybrid

    Bestellt 14.1.22: GT-Line, WP, P5, 77,4,AWD,Yachtblau, ohne Liefertermin

    Produktionsdatum: 31.8.2022;

    Händlerinfo vom 5.9.: Lieferung ca. KW43; neu KW46; neu KW47; neu KW49; neu kein Termin

    Brief eingetroffen: 15.12.22

    Zulassung: 22.12.22

    Fahrzeug beim Händler eingetroffen: 04.01.2023

    Übergabe: 12.1.2023

  • Habe heute die schönste E-Mail seit langem bekommen.

    "Ihr Auto ist fertig gebaut und macht sich auf den Weg zu uns " ca Mitte April darf ich damit rechnen. Jetzt wird es Zeit für die neue Farbe in der Garage und natürlich die Ladestation zu besorgen. Wahrscheinlich leider ohne die kfw Förderung.


    Bestellung 10/2021:



    Kia EV6 GT-Line, Red, AWD, volle Hütte plus Fußraumbeleuchtung und Heckklappen zusatz Beleuchtung, Wärmepumpe, Glasdach 77.4kWh, 20"

  • Gerade mit meinem Händler telefoniert... mein Fahrzeug wird in der 9/10 kw geliefert. Bin also auf der Zielgeraden, freue mich mega. Bestellt hatte ich 18. Oktober GT Line mit allem außer GD. :thumbup: :)

  • Habe heute die schönste E-Mail seit langem bekommen.

    "Ihr Auto ist fertig gebaut und macht sich auf den Weg zu uns " ca Mitte April darf ich damit rechnen. Jetzt wird es Zeit für die neue Farbe in der Garage und natürlich die Ladestation zu besorgen. Wahrscheinlich leider ohne die kfw Förderung.


    Bestellung 10/2021:



    Kia EV6 GT-Line, Red, AWD, volle Hütte plus Fußraumbeleuchtung und Heckklappen zusatz Beleuchtung, 77.4kWh, 20"

    Glückwunsch und zur KfW Förderung, schau Dir mal das Programm 441 an, vielleicht passt das für Dich. Das ist die Wallbox Förderung für Selbständige; Unternehmer und Vermieter, auch mit 900 EURO.

  • Habe heute die schönste E-Mail seit langem bekommen.

    "Ihr Auto ist fertig gebaut und macht sich auf den Weg zu uns " ca Mitte April darf ich damit rechnen. Jetzt wird es Zeit für die neue Farbe in der Garage und natürlich die Ladestation zu besorgen. Wahrscheinlich leider ohne die kfw Förderung.


    Bestellung 10/2021:



    Kia EV6 GT-Line, Red, AWD, volle Hütte plus Fußraumbeleuchtung und Heckklappen zusatz Beleuchtung, Wärmepumpe, Glasdach 77.4kWh, 20"

    hach, tolle News!


    seufz, diese hätte ich auch gern.

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022