Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Habe heute von meinem Händler die Info bekommen, das der EV 6 voraussichtlich in der KW 15 geliefert wird.


    Bestellt: Ende Oktober EV 6 GT-line 77KW P5 AHK Runway Red RWD

    hast du einen aus dem Vorlauf genommen ?

    GT-Line, AWD, Schwarz einmal allet außer Glasdach :D

    Bestellt 07.11.2021 in Oberhausen, NRW

    Status: Grün | VIN Vorhanden |Produktion: 16/18.05.2022| am 11.08.2022 in empfang genommen

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mich jetzt auch mal hier eingereiht, ich habe den Wartesaal schon einige Tage verfolgt und bin begeistert über die vielen Infos zur Wartezeit, Händlern und bin wie vermutlich alle hier voller Vorfreude.


    VG Jörg


    Was mich noch interessiert:wie bekomme ich die „Fußnote“ unter den Beitrag, würde da noch die Infos zu meiner Bestellung eintragen?

    EV6 GTLine AWD, Auroraschwarz metallic, P5,P6,P7. WP, Bestelldatum:16.11.2021 kein Vorlauf. Produktionsnummer erhalten 10.5.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Moench ()

  • Da kann ich mich ab heute auch endlich einreihen :D


    Kia EV6 - Basic mit P1/P2/P3/P4 und P6 als 58 kw Variante in Runway Red.

    Bestellung heute, Lieferzeit wurden mit ca. 10/11 Monate genannt, so dass ich noch dieses Jahr in die "Förderung" reinrutschen würde, falls diese nicht verlängert wird.

    Mal abwarten, was es dann wirklich wird ;)


    Viele Grüße!

    EV6 - 58 kWh - runway Red - P1,P2, P3, P4, P6 - Lieferdatum ca. Dez/22

  • Willkommen.

    So unterschiedlich können die Angaben sein. Ich habe am Freitag einmal nach "Neuigkeiten" bei meinem Freundlichen nachgefragt und bezüglich Lieferzeit konnte er mir immer noch nichts nennen.

    Also weiter warten und hoffen, dass es schnell geht... 🙄

    Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

    Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

    PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KW Speicher

    Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement

  • Hallo zusammen,


    ich bin dann seit dem 30.12.20121 auch in der Warteschlange.

    Mein Freundlicher sprach auch von 12 Monaten Wartezeit ohne einen Liefertermin nennen zu können.

    Er machte mir aber Hoffnung dadurch, dass KIA 'viele' Bauteile frühzeitig bestellt hätte, und dadurch die Produktion beschleunigt werden könne.

    Na denn...

    Bestellt am 30.12.2021: EV6 RWD 77,4 kWh Snow White Pearl P1-P4 WP

    Aktuell: E-Klasse 220 CDI Avantgarde - jenseits 400.000 km