Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Licht am Ende des Tunnels bei mir!

    Heute kam der Anruf vom Händler, dass das Ding produziert ist und in ca. 8 Wochen bei uns steht.

    Ich hab auch schon daran gezweifelt :)

    Glückwunsch! Endlich Mal wieder ein Auroraschwarzer mit ähnlichem Bestelldatum. Don't give me hope ^^

    Bestellt am 20.01.2022 über MeinAuto

    Bestellung des Händlers bei Kia: 02.03.2022

    EV6 Basis 58kWh, Air & Comfort-Paket (P1+P2), RWD, Auroraschwarz Metallic

    Unverbindliche Lieferung: März 2023 unbekannt September 2023

  • Licht am Ende des Tunnels bei mir!

    Heute kam der Anruf vom Händler, dass das Ding produziert ist und in ca. 8 Wochen bei uns steht.

    Ich hab auch schon daran gezweifelt :)

    Glückwunsch! Ein Schwarzer, geht doch ;)

    EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

    23.09.23. 480 Tage :cursing:

  • Servus,


    Also ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet, aber ja auch bei mir kam der Anruf. Auto ist produziert und für die KW27 geplant. Ich bin natürlich überglücklich endlich ein Datum zu haben, dennoch bin ich wütend und enttäuscht wie Kia mit seinen Kunden umgeht. Das ist definitiv mein erster und letzter von Kia. Ich hoffe ihr bekommt auch bald den erlösenden Anruf.

    Wartezeit Bestellt am 02.12.21 im Saarland SB


    großer Akku, AWD, Schwarz

    Gt-line. Mit Ausstattung: P5, P6, GD, WP

  • Tja Freunde,

    jetzt rappelt es im Karton 😜!

    Ich lasse schon mal langsam Wischwasser in den Eimer laufen, um meinen Warteplatz

    zu reinigen :thumbup:.

    Habe vor einer halben Stunde die FIN bekommen 😊.

    Auslieferung KW 22, freu 🥳.

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

  • Gestern mal bei meinem Händler angerufen, und siehe da, mein EV6 ist gebaut :)

    Lieferung soll aber auf Grund von Logistikproblemen erst im Juli sein

    Glückwunsch! Es melden sich ja gerade wirklich einige, mit schwarzem Auto mit Bestellung Anfang 2022, deren Auto nun produziert wurde. Meiner scheint nicht dabei zu sein, zumindest wusste gestern mein Händler von nichts.

    Bestellt am 20.01.2022 über MeinAuto

    Bestellung des Händlers bei Kia: 02.03.2022

    EV6 Basis 58kWh, Air & Comfort-Paket (P1+P2), RWD, Auroraschwarz Metallic

    Unverbindliche Lieferung: März 2023 unbekannt September 2023