Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Was Praxis heißt? Meine Bestellung ist eine Neubestellung mit entsprechender Lieferzeit. Incl. hinten anstellen.

    Die Reservierung des Händlers war damit hinfällig.

    Weiter oben schrieb ich bereits, dass ich die Gelegenheit zu intensiven Gesprächen genutzt habe.

    Was die Logistik Ansicht betrifft: Keine Ahnung, was mir das sagen soll. Ändert an meinem Sachverhalt in Sachen GT auch nix.

  • Und wie genau hat sich das bei dir in der Praxis dargestellt? Ich meine, woran machst du das fest? Es gibt meines Wissens in der Logistik-Ansicht vom Händler keinen Stack Rank oder sowas und im Vertrag auch nicht ;).

    Cool, sehe gerade dass wir eine ähnliche Historie und Konfiguration haben 😊 da bin ich mal gespannt.

    EV6 moonscape matt, GT-line, RWD mit großer Batterie und WP

    Bestellt am 26.03.2022

    Vorläufer vom Händler von 12.01.2022

    Geplante Lieferung bei Bestellung war Q4/22. Bisher keine Informationen zu Produktion oder Lieferung

  • So, mein Platz hier ist nun auch wieder frei.

    Der Brief war ja schon vor Weihnachten da. Auto wurde am Dienstagmorgen angeliefert. Habe ihn dann gleich angemeldet und heute abgeholt.

    Hey Torsten, bist du auf dem Heimweg durchs kleine Örtchen Hunteburg gefahren? Dann warst du es wahrscheinlich den ich da im Kreisverkehr gesehen habe...sieht schon Hammermäßig aus in schwarz...Gratulation...und allzeit gute fahrt. :thumbup: :)


    Gruß Joey's :)

    Bestellt am 31.03.2022: EV6 GT-Line - RWD - P5 P6 P7 - WP - Runway Red


    Übernommen am 13.07.2023. :love:


    Jeder Tag ohne ein Lächeln, ist ein verschenkter Tag! :)

  • ...ich beneide Dich ja schon ein wenig...für mich - wie für viele andere hier - heißt es aber leider immer noch "Bitte warten Sie" :sleeping:


    Gruß Joey's :)

    Bestellt am 31.03.2022: EV6 GT-Line - RWD - P5 P6 P7 - WP - Runway Red


    Übernommen am 13.07.2023. :love:


    Jeder Tag ohne ein Lächeln, ist ein verschenkter Tag! :)

  • Cool, sehe gerade dass wir eine ähnliche Historie und Konfiguration haben 😊 da bin ich mal gespannt.

    Oh hey, das stimmt :).

    Wahrscheinlich werden die beiden sogar zusammen in der gleichen Moonscape-Charge gebaut :S.

    In freudiger Erwartung EV6 GT-line AWD in Runway Red mit Bright-Paket, P5, P6, P7, WP und Türprojektoren

    April 2023 - April 2024 EV6 RWD in Urban Yellow mit großem Akku, WP und allen Paketen

  • So, mein Wagen steht beim Händler und morgen hole ich ihn ab. Bin völlig aus dem Häuschen :) :) :) :) :)

    Hi, bei welchem Händler wenn ich fragen darf?

    Ev6 in runway red, Vorläufer durch Händler aus 02.02.22. Gt-Line mit WP, GD, P5, P6, P7. Kaufabschluss durch mich 31.05.22 - Liefertermin unbekannt. Händler hofft noch dieses Jahr... bis spätestens zum Sommer

  • Da nun schon öfters diskutiert wurde, ob die Übernahme eines Vorläufers bei KIA als Neubestellung aufgenommen wird, meine Frage: Hab ich irgendeine Möglichkeit herauszufinden, ob mein Bestelldatum nun Ende 21 oder Ende Mai 22 ist? Der Händler meint in seinem System steht seit meiner Unterschrift nur mein Bestelldatum...

    EV6 GT Line 77kWh 125kW RWD Runway Red

    WP; alle Pakete, außer Design

    EV6 seit Juli 2023