Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Gibt es jemanden unter euch, welcher seinen Kia nicht mehr will oder ihn zeitnah wieder verkaufen möchte?

    Ich suche aufgrund plötzlicher Schwäche meines Wagens kurzfristig einen Kia EV 6 GT-line.

    Kannst ja mal versuchen, hier eine Suchanfrage zu platzieren:

    Suche Bereich


    Bestenfalls mit noch mehr Infos zu dir, bzw in welchem Umkreis du suchst und was genau (welche Ausstattung, usw.).


    Hast du schon die gängigen Autoverkaufsseiten abgeklappert?

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • Gibt es jemanden unter euch, welcher seinen Kia nicht mehr will oder ihn zeitnah wieder verkaufen möchte?

    Ich suche aufgrund plötzlicher Schwäche meines Wagens kurzfristig einen Kia EV 6 GT-line.

    Wenn unser bestellter blauer kommt, würde der jetzige weisse zur Disposition stehen (siehe Signatur).

    Aber ganz "kurzfristig" ist da nichts zu machen.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Gibt es jemanden unter euch, welcher seinen Kia nicht mehr will oder ihn zeitnah wieder verkaufen möchte?

    Ich suche aufgrund plötzlicher Schwäche meines Wagens kurzfristig einen Kia EV 6 GT-line.

    VVJ oder Judäische Volksfront?

    Ich sage nur: Durch die Tür, linke Reihe anstellen..jeder nur ein Kreuz ;)

  • Gibt es jemanden unter euch, welcher seinen Kia nicht mehr will oder ihn zeitnah wieder verkaufen möchte?

    Ich suche aufgrund plötzlicher Schwäche meines Wagens kurzfristig einen Kia EV 6 GT-line.

    Bei mobile.de gibt es gerade einen weißen GT Line… Aber ich vermute, das ist zu einfach oder zu teuer? :S

    Seit 08.07.2023: EV6 AWD in SWP: GT-Line, WP, P5, P6, P7 als sofort-verfügbaren gekauft

  • Der Händler und er meine tann max 8 Wochen:)

    Bin ja mal gespannt.

    Äußerst optimistisch. Mein Niro hat seit Anfang Juli eine VIN und ist unterwegs. Sollte in KW 37 beim Händler sein und ist jetzt auf KW 42 verschoben, obwohl er seit zwei Wochen in D ist .

    2,5 Monate sind es mindestens oder wie bei mir auch mal über 3,5 Monate.

    EV6 GT-Line mit P5 und Wärmepumpe in schwarz

  • Mobile bildet hier nicht den Markt ab. Auch mein Händler hat ein Mondangebot reingestellt.

    Also wenn mobile.de den Markt nicht abbildet, dann weiß ich auch nicht ^^

    Und ja: Die sofort verfügbaren Fahrzeuge (egal ob neu, gebraucht, Elektro oder nicht) sind momentan teurer, als das noch vor 2-3 Jahren der Fall war und das blöde ist: Die werden auch teuer verkauft!


    Aber ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach jemandem, der Geld verschenkt, nachdem er viele Monate auf sein Auto gewartet hat :)

    Seit 08.07.2023: EV6 AWD in SWP: GT-Line, WP, P5, P6, P7 als sofort-verfügbaren gekauft

  • Den Markt nicht abbilden bedeutet, dass sehr viele Händler Angebote mit stark überhöhten Preisen einstellen. Diese Fahrzeuge

    gehen aber nicht über den Ladentisch.


    Ein paar reelle Geschäfte passieren zwar, aber der Handel mit den EV 6 beginnt erst langsam Fahrt aufzunehmen.


    P. S. Ich glaube nicht, dass ein potenzieller Weiterverkäufer hier Geld mitbringen muss. Der "Markt" gibt hier schon Preisaufschläge von ca. 2000 Euro her.