Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • und dann gehts looohooos

    Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.

    geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

    2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023


    1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP

  • Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.

    Dangööö :)


    ...zweimal werden wir noch wach - dann ist Strom-Tach :D :D

    EV6 AWD, Schwarz, alles außer Schiebedach. Bestellt 04.05.22 - abgeholt 28.07.22

    Elektrischer Selbstversorger: 36kW Peak aufm Dach, 24kW Speicher im Keller

    Die schwarze Seele: Diverse Erdölvernichter die allesamt äußerst giftig, äußerst nutzlos aber äußerst spaßig sind ;)

  • Dann auch mal eine Wasserstandsmeldung von mir :

    Laut meinem Freundlichen ist mein Auto bei der Spedition, d.h. seine Kreuzfahrt hat er hinter sich. :)

    Er hofft, dass er die nächsten Tage kommt, allerdings sieht es wohl bei den Speditionen aktuell nicht so toll aus.


    PS.: Ich finde das Abschweifen links und rechts im Wartesaal äußerst unterhaltend. Ich mag nicht einfach nur stur Stati lesen...

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, AHK, Aurora Black, Anfang November bestellt, Im KIA System "rot" & keinerlei Infos. :cursing:  :thumbdown:

    Update 17.05.2022 : Lieferung angeblich KW 29-30 :thumbup:

    Update 10.08.2022 : Das Auto ist da.. 😊

    Update 22.08.2022 : Die Kennzeichen sind frei, EVI ist zugelassen und abgeholt :)

  • Auch wieder interessant, für das Auto scheint noch ein P6 (Meridian) aufgetrieben worden sein. :)

    Bestellt am 30.11.21: Kia EV6 Basis, AWD, Alle Pakete außer 20 Zoll in Snow White Pearl bei Händler Nahe Nürnberg

    Status: Auto ist überraschend auf dem Schiff, Auslieferung wohl Anfang September, wenn alles glatt läuft. Auslieferung evtl. in der letzten Septemberwoche. Auto defekt geliefert, Bildschirm innerhalb von 3,5 Wochen getauscht, ausgeliefert am 18.10. :)

  • Wo?

    Und die andere Frage: werden sie tatsächlich verkauft?

    Kia Neuwagen - ab sofort erhältlich | Kia Motors Österreich
    Jetzt alle prompt verfügbaren Kia-Modelle entdecken, Probefahrt vereinbaren & gleich beim jeweiligen Händler kaufen!
    neuwagen.kia.com


    Bei uns in Österreich, da werden die sofort verfügbaren EV6 vergoldet.

    EV6 GTline 77kWh RWD Premium Yacht Blau AHK Österreich bestellt 28.04.22

    Gebaut 24.5.23

    FIN am 29.5 23

    Abgeholt 10.08.23

    = Zoe Q90 seit 2019

  • Habe heute mal mit meinem Händler gesprochen, es gibt Neuigkeiten

    Er hat einen Liefertermin genannt bekommen.

    KW32 :) Die Hoffnung steigt im September in die Alpen zu fahren mit meinem EV6

    Hallo liebe Gemeinde der Wartenden,

    werde mich bald hier verabschieden. Mein freundlicher Händler hat mich heute informiert, dass mein Auto bei ihm angekommen ist. KFZ Brief fehlt noch aber er denkt nächste Woche kann ich ihn in Empfang nehmen ☺️😁

    EV6 GT-Line AWD Wärmepumpe P5 Auroraschwarz AHK bestellt 08.11.2021, am 04.08.2022 in Empfang genommen , kein Vorläufer :)