Verkaufe original Kia Anhängerkupplung für EV6 vFL (2021-2024)

• Zum Verkauf steht eine originale Kia Anhängerkuppplung für den EV6 (2021-2024) inklusive 13-poligem Elektrosatz.

Preis: 650 €

Kupplung war nur 1,5 Jahre verbaut (wegen Leasing) und wurde wenig benutzt, daher kaum Gebrauchsspuren. Neupreis war 900 €.

Es sind alle Einbau-Unterlagen sowie sämtliches Zubehör enthalten! Alles in Originalverpackung eingepackt.

Abholung bei Passau oder Versand ca. 30 €.

Kupplung ist abnehmbar.

Zulässige Anhängelast: 1800 kg (beim GT; ansonsten 1600 kg)

Zulässige Stützlast: 100 kg (Fahrradträger 75 kg)

Kurz ein paar Hinweise zum Einbau:

Eine Dokumentation zum Einbau habe ich in diesem Thread verfasst. Der mechanische Einbau kann ohne Hebebühne und Demontage der Stoßstange erfolgen. Der elektrische Einbau gestaltet sich auch recht unproblematisch, da jeder EV6 schon über einen Stecker im Kofferraum besitzt, an dem der mitgelieferte Kabelbaum angesteckt wird. Somit müssen keine Kabel durch das Fahrzeug gezogen werden. Eine Codierung von Steuergeräten durch eine Werkstatt ist ebenfalls nicht notwendig.

Die Kia-Teilenummern lauten CV281ADE02 (AHK) und CV621ADE01PC (E-Satz).

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.