Automatisches Türschließmodul zu verkaufen

• Ich verkaufe nach 2,5 Jahren problemfreier Nutzung einen "Automatic Door Locker for Kia", da ich meinen bisherigen EV6 verkauft habe und das Facelift ein anderes Modul benötigt. Es handelt sich um originale Modul, welches vom "ioniqguy" angeboten wird. Das angebotene Modul funktioniert mit folgenden Fahrzeugen:

- EV6 Modelljahr 2022 bis 2024

Grundsätzlich funktioniert das Modul auch für die erste Serie vom Ioniq6 und GV60. Da ich den Stecker und die Belegung jedoch nicht kenne, biete ich das Modul ausschließlich für den EV6 (Vor-Facelift) an.

Voraussetzung ist der Anhängerstecker in der hinteren linken Kotflügelverkleidung, welcher nicht durch eine Anhängerkupplung in Verwendung ist.

Das Modul sorgt dafür, dass sich das Fahrzeug automatisch verschließt, wenn man sich von diesem entfernt. Zusätzlich werden die Türen entriegelt, wenn die Kofferraumklappe geöffnet wird.

Weitere Informationen zum Modul finden sich auf der Herstellerwebseite: The Ioniqguy / Door Lock Module

Die Montage ist einfach und für geschickte Hände in 30 Minuten erledigt. Eine ausführliche Montageanleitung wird mitgeliefert.

.Modul 1.jpg

Modul 2.jpg

Das Modul ist gebraucht, aber voll funktionsfähig. Der Preis liegt inklusive Versand (DHL) bei 40€. Der Preis ist nicht verhandelbar!

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich in einem ersten Schritt per persönlicher Nachricht bei mir melden. Der weitere Austausch erfolgt dann per E-Mail.

Kia EV6 GT-Line, AWD, Wolfsgrau, P4, P5, Fußraumbeleuchtung weiß vorne, Türprojektor, Heckausleuchtung

bestellt: 2026-02-06; Vorläufer; Übergabe: 2026-03-16

• Laut der HP von Ioniq-Guy geht die Montage auch bei installierter AHK, dann eben mit Stromdieben (wobei ich andere Verbindungsart bevorzugen würde).

#3: EV6 31.12.25 bestellt: GT weiß, GD+AHK. Nach einer Woche FIN: KNAC581E0T... Geliefert 03/2026. :)

#2: EV6 08/23: GT-Line AWD weiß, Voll+GD+Bright. AHK GDW

#1: EV6 05/22: GT-Line RWD, weiß, Voll+GD, AHK GDW