Moin,
gestern hat er mich schön geärgert. Ich fahr daheim los alles OK, der Schlüssel hat funktioniert, machte noch einen Zwischenstopp und weiterhin alles OK. Am Ziel angekommen wollte ich ihn abschließen doch nichts passierte. OK, dachte ich, Batterie leer, habe ihn in den letzten Wochen viel mit auf und zu gemacht. Also per Hand abgeschlossen. Als ich wieder am Wagen war, musste ich feststellen das die Fahrertür abgeschlossen war, aber die anderen 3 waren offen. Grrr
Im Auto kam dann die Meldung das ich den Schlüssel an den Startknopf halten soll, gesagt getan und er ging an. Dann viel mir ein das ich ja 2032er Batterien dabei habe und habe die Batterie getauscht, aber er zickte weiter. Daheim mal eine neue Batterie gekauft das die Batterie die ich eingesetzt hatte nicht mehr die Neuste war, und was war nichts ging.
Daheim dann mal das www befragt, alles was kam war die Starterbatterie aber die schloss ich aus da er ja angeht. Aber trotzdem mal einen Schuss abgegeben, was aber auch nichts brachte. Nachdem ich dann den Dicken ausgeladen habe, habe ich noch mal auf den Schlüssel gedrückt und was war, er machte alles es sei nichts gewesen. Auch heute Morgen, alles normal. Ach ja, den Reserve Schlüssel hatte ich auch probiert gehabt.
Hat einer eine Idee was er da abgezogen hat?