Das wäre mir die Zeit nicht wert.
Witzbold, aber dann extra die Frage posten. ![]()
Das wäre mir die Zeit nicht wert.
Witzbold, aber dann extra die Frage posten. ![]()
Schnippendippel kannst du sagen, wie viele Kilometer du die Werksbereifung bis zum ersten Wechsel gefahren bist?
Dieses schwächer werden oder abbrechen der Rekuperation habe ich auch und es nervt mich ziemlich.
Wollte das im November mal beim Freundlichen ansprechen, wenn der die Räder wechselt und ein paar Kinderkrankheiten repariert.
Witzbold, aber dann extra die Frage posten.
Ja, und ich lasse mir von Dir nicht verbieten, welche Fragen ich stelle.
Aber Mohima hat den roten Schriftzug gesehen. Das ist mir nicht aufgefallen. Und Dir auch nicht.
Tatsächlich habe ich es auf Grund der 2 Bilder und dem roten „GT“ in der Signatur kombiniert. 😉
Schnippendippel kannst du sagen, wie viele Kilometer du die Werksbereifung bis zum ersten Wechsel gefahren bist?
Dieses schwächer werden oder abbrechen der Rekuperation habe ich auch und es nervt mich ziemlich.
Wollte das im November mal beim Freundlichen ansprechen, wenn der die Räder wechselt und ein paar Kinderkrankheiten repariert.
Ich habe die Werksbereichfung mit ca. 3mm Restprofil noch beim Händler für die Leasingrückgabe (notfalls). Die Hatte ich im ersten Jahr nur kurz drauf (der Wagen kam im August) und im Zweiten die ganze Sommer-Saison, aber es hätte nicht mehr für eine ganze weitere Saison gereicht, daher habe ich dann lieber direkt was Neues bestellt und die Michelins als Option eingelagert gelassen, falls die Hakooks dann nicht mehr für die Rückgabe reichen. Das sollten hochgerechnet so ca. 35.000km gewesen sein, also so 45.000km bis die ganz runter wären schätze ich mal. Leider bin ich ne faule Sau und halte das nie genau fest...
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Schnippendippel Dankeschön! Das ist doch trotzdem hilfreich 🙂