Was positives und was negatives

• Erst das positve. Ich habe es gestern von Schweden nach Dänemark Geschäft mit einer Ladung 560 km zu fahren immer so gegen 80+90 km wollte nicht zu früh am Höllenschlund Elbtunnel sein.

Und dann das leidige Thema Navigation. Die letzten 100 km und was macht das drecks Navi wieder mal ich habe noch genug Saft für 150 km und das Navi führt mich zu einer Ladesäule obwohl ich das nicht wollte. Ich wollte nicht über Lüdenscheid, kein Bock auf Landstraße nach 13 Stunden Autofahrt. Schon zwar länger über die a3 Richtung Montabaur. Egal nun hat das Navi mich durchs WW Geräusch geführt 30 Minuten länger. Kann ich das anstellen. Oder muss ich wieder mit Google Maps navigieren.

Das wollte der schon bei Bremen machen nur da hatte ich noch 276 km.

:D :evil:

• Und dann das leidige Thema Navigation. Die letzten 100 km und was macht das drecks Navi wieder mal ich habe noch genug Saft für 150 km und das Navi führt mich zu einer Ladesäule obwohl ich das nicht wollte.

Wurde hier schon x-fach angesprochen! Einfach die Auto-Ladeplanung beim Start deaktivieren, wenn man die nicht möchte :(

Immer wieder dieselbe Leier ;(

• EV101

Hat das Thema geschlossen.