EV6 GT 21 Zoll Winterkompletträder mit Pirelli Bereifung - Original Kia

• Hallo Zusammen,

ich biete hier meine Winterkompletträder zum Verkauf an. Diese werden nicht mehr genutzt.

Original 21 Zoll Felge mit Pirelli Reifen. Laufleistung ca. 5000KM (Keine Drift oder Ampelstarts)

Der Radsatz befindet sich in einwandfreiem Zustand. Die Räder werden vor Übergabe gereinigt.

Die Abholung wird bevorzugt, Versand gegen Aufpreis von 99 Euro in passenden Kartons möglich.

Zahlung via Paypal oder Überweisung

Festpreis 1.300 Euro

• oh okay, dass passt leider nicht.

Versand ist sonst für mich kein Problem. Ich würde passende Felgenkartons besorgen. Gerne kann ich vorab Detailfotos der einzelnen Räder machen.

• Nur als kleiner Hinweis...mit den angegebenen Versandkosten wirst aufgrund des Gewichts (zumindest über felgen-kartons.de) wahrscheinlich nicht hinkommen.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Hallo

Ich hätte sie gerne selber abgeholt aber wenn sie versendet werden müssen ist es für mich schlecht da ich oft nicht zuhause bin und die Räder so nicht annehmen kann.

Grüße Chris

EV6 GT GD Snow White Pearl

Vorlauffahrzeug von Händler Wartezeit ca. 3 Monate